Staffel 2, Folge 2

  • 14. Fräulein Kaguya will es herausbekommen /​ Fräulein Kaguya will ein Geschenk machen /​ Fujiwara Chika will sich vergewissern (かぐや様は聞き出したい/かぐや様は贈りたい/藤原千花は確かめたい)

    Staffel 2, Folge 2
    Kaguya, Kei, Chika und ihre Schwester Moeha machen einen Schaufensterbummel. Für Kaguya ist das die Chance, sich mit der Schwester des Schülersprechers anzufreunden! Doch Keis Gesichtszüge und ihr Verhalten erinnern sie zu sehr an den Schülersprecher und bringen sie ganz durcheinander … (Text: Crunchyroll)
    Deutsche Online-PremiereSa 18.04.2020WakanimOriginal-TV-PremiereSa 18.04.2020Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Kaguya-sama: Love is War kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaguya-sama: Love is War und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaguya-sama: Love is War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…