Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.2014 arte
    Originalsprache: Niederländisch

    Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Raub von Vermeers berühmtem Gemälde „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, einem Anschlag auf ein Fernsehstudio und der Unterbrechung sämtlicher Kinovorführungen in der Stadt? Tom, Sam, Siggy, Charlotte und Rubens finden diese Serie an Zwischenfällen höchst verdächtig. Sie beschließen, einen Club zu gründen und auf eigene Faust zu ermitteln. Die fünf Jugendlichen sind nicht nur mutig und gewitzt, Tom und Siggy wissen außerdem ihre Behinderung positiv zu nutzen. Die Mitglieder des frisch gegründeten „Käppis Club“ finden Fährten, an die die Polizei überhaupt nicht gedacht hat … (Text: arte)

    Käppis Club – Community

    Teddylein am 25.08.2015: Starke 1. Staffel, hat mir richtig gut gefallen. Ist zwar von den Pfefferkörnern abgeguckt, die wiederum auf Detektivgeschichten wie Fünf Freunde und TKKG basieren, aber durchweg spannend, obwohl sich der Fall über die gesamte Staffel zieht. Gut gemacht, sympathische Darsteller. Ich freue mich auf die 2. Staffel!

    Cast & Crew

    Dies und das

    Eine Krimiserie in Koproduktion mit der Lucille-Werner-Stiftung gegen die Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Käppis Club im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …