Joe All Alone
GB 2018
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Joe All Alone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Joe All Alone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Joe ist 13. Als seine Mutter verkündet, dass sie in Urlaub fahren, ist er total begeistert. Es gibt Stress in der Schule und zu Hause und eine Pause davon kann er dringend brauchen. Dummerweise haben seine Mutter und ihr mieser Freund Dean nicht vor, Joe mitzunehmen. Sie fliegen ohne ihn nach Spanien und Joe bleibt allein in der Wohnung. Im Kühlschrank findet Joe ein paar Reste und für alles weitere hat seine Mutter ihm gerade einmal 20 Pfund dagelassen. Der Junge versucht, das Beste aus seiner Lage zu machen, er spielt Videospiele die ganze Nacht und lernt Asha kennen, die ihren Großvater nebenan besucht. Joe vermisst seine Mutter ziemlich, aber noch ist das Leben einigermaßen zu ertragen – und eine Woche ist ja nicht allzu lang. Doch dann entdeckt Joe eine Tüte mit 20.000 Pfund. Schnell ist ihm klar, dass das nur Ärger bedeuten kann. Und es wird noch schlimmer: Als die Woche um ist, kommen seine Mutter und Dean einfach nicht wieder. Sie melden sich nicht und Joe wird langsam mulmig. Besonders, weil plötzlich zweilichtige Gestalten auftauchen und Dean offensichtlich in kriminelle Geschäfte verwickelt ist. Auch in der Schule wird es heikel, denn die Lehrerin merkt, dass es Joe nicht gut geht. Zum Glück weiß Asha einen Ausweg, sie entscheidet, dass die beiden die Stadt verlassen und zu Joes Großmutter ans Meer fahren. Doch bei der Flucht stellt sich heraus, dass Joe Ahsa nicht die Wahrheit erzählt hat und so fällt das Kartenhaus zusammen … (Text: KiKA)

Joe All Alone – Kauftipps

Joe All Alone – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joe All Alone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…