Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2010 The Biography Channel
    Originalsprache: Englisch

    Jimmy glaubt fest an seine Idee mit der Schweinezucht, aber seine Unerfahrenheit beschert ihm schon bei der Ankunft der Tiere unendlich viele Probleme. Nach Streitigkeiten mit seiner Freundin über die Haltung von Schweinen in Europa, die wie Ware in Fabriken leben, kämpft er dafür, dass seine Schweine glücklich sind. Schließlich, voller Zuversicht, lädt er eine Gruppe holländischer Farmer zu einer Hofbesichtigung ein.. Aber was werden sie von der Art, wie Jimmy seine Farm führt, halten? (Text: The Biography Channel)

    Fortsetzung von Jimmys Farm

    Kauftipps von Jimmy – Meine kleine Farm-Fans

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jimmy – Meine kleine Farm im Fernsehen läuft.