Jenseits des Ruhms
AUS 2007 (Beyond Stardom)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Jenseits des Ruhms kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits des Ruhms und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind Superstars als Schauspieler, Musiker, Künstler oder Sportler, und doch haben sie noch andere Talente. In der Reihe „Jenseits des Ruhms“ werden pro Folge fünf Kurzporträts von Stars gezeigt, die in einer zweiten Karriere zu Unternehmern wurden, sich in der Politik engagieren oder für gute und wohltätige Zwecke kämpfen. In dieser Folge geht es um Bill Clinton, Victoria Beckham, Antonio Banderas, Sharon Stone und Demi Moore. (Text: The Biography Channel)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits des Ruhms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…