Staffel 1, Folge 1–17

  • Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)
    Jenny McMillan lebt zufrieden in der Kleinstadt Utica. Eines Tages bekommt sie die Nachricht, daß ihr Vater, den sie nie kennengelernt hat, gestorben ist. Zur Testamentseröffnung fliegt sie mit ihrer Freundin Maggie nach Los Angeles und erbt schließlich eine Villa. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.09.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)
    Jenny und Maggie sind auf ihrer ersten Party in Hollywood eingeladen. Dafür hat sich Jenny extra ein Zungenpiercing machen lassen, da sie glaubt, das sei in. Die Zunge entzündet sich und Jenny kann kaum noch sprechen. Ausgerechnet jetzt trifft sie einen tollen Rockstar. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.10.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Die Ersparnisse gehen langsam zur Neige. Also müssen sich Jenny und Maggie Arbeit suchen. Natürlich kommt für sie nur ein schicker Hollywood-Job in Frage. Bald haben sie eine Stelle in einem Nachtklub gefunden. Kurz vor Arbeitsantritt, brennt der Laden ab. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.10.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Jenny und Maggie haben Streit. Der Grund ist, daß Jenny ihre Freundin wegen der Volleyballspielerin Samantha versetzt hat. Erst ein kleines Erdbeben kann die Freundinnen wieder miteinander versöhnen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.11.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Jenny lernt einen Musiker kennen, der täglich mit seiner Wohngemeinschaft im Fernsehen zu sehen ist. Sie und Maggie sind zunächst sehr begeistert, dass sie nun auch ins Fernsehen kommen. Als sich zwischen Jenny und dem Musiker etwas anbahnt, nerven die Kameras sehr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 16.11.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Maggie will ihren neuen Verehrer, einen erfolgreichen Psychotherapeuten, von ihrer Freundin Jenny begutachten lassen. Um deren Anwesenheit bei ihrem ersten Rendezvous zu erklären, verstricken sich die Mädchen in ein Netz von Lügen aus dem sie selbst nicht mehr rauskommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 01.12.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Jenny und Maggie wollen Weihnachten zu Hause in Utica verbringen. Die Fluggesellschaft, bei der sie ihre Tickets gekauft haben, geht pleite. Schon glauben sie, das Fest der Liebe in L.A. feiern zu müssen, da begegnen ihnen zwei männliche Weihnachtsengel. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 15.12.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Max und Cooper sollen die Hochzeit von Ethan Stark, dem Sohn eines berühmten Filmproduzenten, filmen. Sie hoffen, bei dieser Gelegenheit dem Vater ein Drehbuch zu verkaufen. Leider entpuppen sich ihre Assistentinnen Jenny und Maggie als geschäftsschädigend. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.12.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)
    Jenny und Maggie wollen Maggies Bruder beeindrucken. Sie beweisen, dass aus den beiden albernen, frechen Gören fähige junge Geschäftsfrauen geworden sind. Als Exempel retten sie die Fusionsverhandlungen seiner Firma mit einem anderen Konzern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 05.01.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)
    Jenny lernt im Kopierladen den hübschen Autor Jules kennen, der sein Skript vervielfältigen lassen will. Heimlich steckt sie sein Drehbuch ein. Auf dem Weg nach Hause fällt es einem schmierigen Filmproduzenten in die Hände. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 12.01.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 11 (21 Min.)
    Jenny und Maggie glauben, in der berühmten Schauspielerin Kyra eine neue Freundin gefunden zu haben. Der Filmstar entpuppt sich aber schon bald als ausgesprochen unzuverlässige Person. Trotzdem wollen Jenny und Maggie ihre VIP-Bekanntschaft nicht verlieren. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 12 (23 Min.)
    Jenny streckt nach einem Selbstverteidigungskurs einen vermeintlichen Kassenräuber nieder. Dieser ist aber in Wahrheit ein unbescholtener Bürger. Damit sie kein Schmerzensgeld zahlen muss, spielt sie einen Abend lang seine Freundin. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 13 (21 Min.)
    Nachdem sie im Haus viertausend Dollar gefunden haben, fliegen Jenny, Maggie, Max und Cooper auf eine Ferieninsel. Der vermeintliche Traumurlaub wird zum Desaster – bis Jenny plötzlich Guy Hathaway höchstpersönlich gegenübersteht. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 14 (23 Min.)
    Jenny ist fassungslos: Ihr totgeglaubter Vater Guy Hathaway lebt! Sie nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht ihm, dass sie seine Tochter ist. Guys Reaktion ist zunächst enttäuschend. Unvermutet steht er aber dann plötzlich vor Jennys Tür. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    Jenny und Maggie werden von einem Modeschöpfer entdeckt. Begeistert kündigen sie ihre Stelle im Kopierladen. Der Weg zum Modelruhm erweist sich jedoch als steinig. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 16 (23 Min.)
    Jenny und Maggie suchen einen neuen Job. Sie finden eine Anstellung als Statistinnen beim Film. Die Harmonie zwischen den beiden wird empfindlich gestört, als Maggie für eine kleine Sprechrolle ausgewählt wird. Jenny ist total eifersüchtig. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    Jenny ist schuld daran, dass ihr Vater seinen Agenten Bernie los ist. Wenig später sorgt sie dafür, dass Guy für seine Schauspielerleistung mit der ‚Goldenen Schüssel‘ ausgezeichnet wird. Der Preis erweist sich allerdings als nicht gerade schmeichelhaft. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…