Deutsche Erstausstrahlung: RTL Living
    Free-TV-Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: Channel 4 (Englisch)

    Großbritanniens Koch-Gigant Jamie Oliver reist durch Italien, um den wahren Stars der italienischen Küche, den Müttern und Großmüttern, ihre Küchengeheimnisse zu entlocken. Zusammen mit seinem besten Freund und Mentor Gennaro Contaldo durchquert er das Land von Sizilien bis in die Alpen, um die jeweiligen regionalen Spezialitäten zu erforschen. Dabei lässt er sich die Besonderheiten der Zubereitung nicht von preisgekrönten Sterneköchen zeigen, sondern von ganz normalen Mamas, die ihre über Generationen überlieferten Rezepte immer weiter verfeinert haben. (Text: mm)

    Jamie kocht Italien – Kauftipps

    Jamie kocht Italien – Streams und Sendetermine

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jamie kocht Italien im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …