Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Für James Bond Junior, den Neffen des verwegenen 007, beginnt ein neues Leben: Sein erster Schultag an der Warfield Academy steht vor der Tür. Doch die Verbrecherorganisation S.C.U.M. schickt ihre Agenten aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Gibt es El Dorado, die sagenumwobene Stadt aus Gold wirklich? Mr. Dinero, der Vater einer Schülerin der Warfield Academy, ist davon überzeugt. Ebenfalls der gefährliche S.C.U.M.-Agent Goldfinger, der Dinero entführt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 17.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Er kann sein Äußeres nach Belieben verändern, er ist gefährlich und sein Name lautet Chamäleon. Dieses menschliche Chamäleon plant einen Überfall auf das Pentagon. Das muss James Bond Jr. verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 18.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    James Bond Junior und seine Freunde müssen abenteuerliche Gefahren in der Wüste überstehen. Denn sie geraten in die Fänge des machtlüsternen Pharaos Fearo. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 19.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    James Bond Junior und seine Freunde sind in Griechenland. Dort entdecken sie den berüchtigten Piratenkapitän Plank, der finstere Pläne schmiedet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    James Bond Junior muss erneut gegen Dr. No antreten. Der Meisterverbrecher will einen tiefgefrorenen Dieb wieder zum Leben erwecken. Denn der weiß, wo Platin im Wert von Millionen versteckt ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Piratenkapitän Plank hat einen teuflischen Plan: Gefährliches Spielzeug in den Kinderzimmern soll ihm die Weltherrschaft sichern! James Bond junior ist aber zur Stelle. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 24.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Von Spionagefilmen hält James Bond junior nicht gerade viel. Er erfährt leider zu spät, dass Tracy, eine neue Mitschülerin, ausgerechnet die Tochter von Spyman ist, dem berühmtesten aller Filmspione. Zusammen mit Tracy und seinen Freunden macht sich James Bond Jr. auf nach Hollywood. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 25.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Dr. DeRange will mit einem Killersatelliten die Kommunikation der Welt kontrollieren. James Bond junior versucht dies zu verhindern. Die Spur führt ihn nach Paris. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 26.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    James Bond junior fährt nach New York, wo der höchste Wolkenkratzer der Welt eingeweiht werden soll. Dieses Gebäude möchte ein Verbrecher namens Wurm jedoch zum Einsturz bringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 27.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    James Bond junior rettet die hübsche Prinzessin Jasmin aus höchster Lebensgefahr. Zum Dank lädt ihr Vater, Scheich Yahbouti, James und seine Freunde zum Essen auf seine Luxusjacht ein. Dort erfährt James, dass der Anschlag kein Zufall war. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 30.09.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Der Mauwurfverbrecher Wurm will den Schatz von Pompeji finden. Als er mit einem umgebauten Panzer durchs Erdreich fährt, verursacht er fast einen Vulkanausbruch. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 01.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Eine Wissenschaftsexpedition soll eine Sonde testen. Mit dieser kann man Erdbeben verhindern, aber auch auslösen. Genau das richtige Spielzeug für James Bond junior. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 02.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Eine vergessene Stadt aus purem Gold ist das Objekt der Begierde von Goldie, Goldfingers berüchtigter Tochter. Sie beabsichtigt, die Stadt zu schmelzen. Das Gold will sie in einen gestohlenen Öltanker abfüllen. Zur gleichen Zeit befindet sich James Bond junior in der Karibik auf Klassenfahrt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 03.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Das Leben der Physiklehrerin Miss Fall besteht nur noch aus blinder Wut. Sie glaubt, dass James Bond für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Deshalb will sie sich an seinem Neffen rächen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 04.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Ist das Ungeheuer von Loch Ness keine Legende? Diese Frage muss sich James Bond junior stellen, als auf dem schottischen See ein Fischerboot spurlos verschwindet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 07.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Die neue Schülerin Lilly Mai fällt an der Warfield Academy durch ihr merkwürdiges Verhalten auf. James Bond junior und seine Freunde wollen der Sache auf den Grund gehen. Da wird Lilly Mai von dem schrecklichen Dr. No entführt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 08.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    James Bond junior glaubt eigentlich nicht an Märchen. Doch als sich der Verbrecher Cortex aufmacht, Aladins Wunderlampe zu suchen, folgt er ihm. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 09.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Die Warfield Academy erwartet hohen Besuch: Admiral Billings will die Schule inspizieren. S.C.U.M.-Agenten wollen ihn entführen. Darum ersetzen sie alle Lehrer der Schule durch Doppelgänger. Der skrupellose Gauner Maske hilft ihnen dabei. James Bond Junior durchschaut den Schwindel. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 10.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Goldfinger will im Bermuda-Dreieck eine versunkene Galeone heben auf der sich ein riesiger Schatz befindet. Dafür kapert er ein Kreuzfahrtschiff. Als Passagiere an Bord sind James Bond Jr. und seine Freunde. Sie wollen Goldfingers Plan vereiteln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 11.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    James Bond junior und seine Freunde sind beim Rennen von Le Mans. Auch Dr. Derange nimmt am Rennen teil. Er will aus einer Forschungsanlage in der Nähe der Rennstrecke flüssiges Plutonium stehlen. James bleibt dem teuflischen Wissenschaftler auf den Fersen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 14.10.1991Syndication
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Dr. Derange verjagt Bergarbeiter aus einer Mine, indem er Vampire und Werwölfe vortäuscht. Doch James Bond junior durchschaut den Trick. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 15.10.1991Syndication

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn James Bond jr. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…