It’s Garry Shandling’s Show
USA 1986–1990
  • Comedy
Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge It’s Garry Shandling’s Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu It’s Garry Shandling’s Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

It’s Garry Shandling’s Show auf DVD & Blu-ray

It’s Garry Shandling’s Show – Community

  • (geb. 1966) am

    Ich habe diese Comedy Serie in den 80er Jahren im Fernsehen gesehen. Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es das deutsche oder holländische war. Ich fand Garry Shandling damals sehr witzig und sympathisch. Ich finde es schade, daß er in Deutschland nie so bekannt geworden ist wie zum Beispiel Tim Allen. In den 90ern lief dann noch seine neue Serie, die Larry Sanders Show auf RTL. Auch eine wirklich klasse Sendung, in der man noch einmal den typischen Garry Shandling Humor geniessen konnte. Leider ist er in Deutschland vor allem durch seinen ziemlich schlechten Kinofilm "Good Vibrations - Sex vom andren Stern" bekannt.

It’s Garry Shandling’s Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn It’s Garry Shandling’s Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…