Folge 26

  • Folge 26

    60 Min.
    Diesmal sind sie in Braunschweig. Moderator Axel Naumer begrüßt auch in dieser Ausgabe wieder hochkarätige Gäste: Jochen Busse: Der Altmeister fasst, wie gewohnt mit scharfem Witz, zusammen, was wichtig war und wichtig ist: komische Höhepunkte, noch komischere Tiefpunkte und jede Menge seltsame Erkenntnisse gehören zu seiner kabarettistischen Bilanz. Lars Reichow: „Der Klaviator“ bereitet seine Pointen mit chirurgischer Präzision vor, grandios, frech und lakonisch. Michael Ehnert: Das Bühnen-Multitalent legt sich sprachgewaltig mit der politischen und wirtschaftlichen Elite an und kämpft gegen die „Primatisierung“ unserer Zivilisation in der modernen
    Medienwelt.
    Hans-Hermann Thielke: Er hat mit der Post, den Briefmarken und seiner Uniform Schluss gemacht. Es zieht ihn fort vom Schalter in die Welt des Glamours und der schnellen Erfolge auf die „Intensiv-Station“. Und natürlich darf auch diesmal die Kanzlerin der Herzen, „Angie Merkel“ (Antonia von Romatowski) nicht fehlen. Zudem steht das Politgeschehen unter genauester medizinischer Beobachtung durch Oberpfleger Fritzschensen, alias Stephan Fritzsche, der auch seine beliebte „Tönende Wochenschau“ im Stil der 1950er-Jahre mit nach Braunschweig bringt. Und last but not least liefert das große Intensiv-Station-Show-Orchester den musikalischen Rahmen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 08.12.2012
03:25–04:25
03:25–
Do 06.12.2012
23:30–00:30
23:30–
NEU
Füge Intensiv-Station kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Intensiv-Station und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Intensiv-Station online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…