bisher 397 Folgen, Folge 1–25

  • Folge 1
    Das Leben von Sebastian (34) könnte perfekter nicht laufen. Erfolg im Beruf und Glück in der Liebe. Doch er hat die Rechnung ohne seine neue Assistentin Kim (25) gemacht. Sie ist besessen von ihrem Chef und lässt nicht locker. In ihrem Kampf um Sebastians Herz zieht Kim alle Register. Als sie sich dann auch noch vom Firmendach stürzt, droht Sebastian hinter Gittern zu landen. Ein dramatischer Kampf um die Wahrheit beginnt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2014Sat.1
  • Folge 2
    Die Hobbydetektivin Jenny (25) beobachtet eines Abends durch ihr Fenster einen Mord im Haus gegenüber. Voller Panik ruft sie die Polizei. Doch die trifft das vermeintliche Mordopfer quicklebendig an. Hat sich Jenny das alles nur eingebildet? Zu spät merkt sie, dass sie nun selbst in Gefahr ist. Petru – Spitzname der transsilvanische Feuerteufel – hat seine neugierige Nachbarin längst im Visier … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Sat.1
  • Folge 3
    Der erfolgreiche Art Director Tim (35) ist der Shootingstar in seiner Werbeagentur. Doch privat hat er weniger Glück. Da lernt Tim in der U-Bahn die attraktive Studentin Julia kennen. In einem verhängnisvollen Moment entscheidet sich Tim, mit Julia auf ein Hotelzimmer zu gehen. Doch anstatt eines sexuellen Abenteuers erlebt Tim einen Hotelüberfall und gerät plötzlich selbst unter Mordverdacht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014Sat.1
  • Folge 4
    Das ehemalige Fotomodell Marlene (39) bekommt zum Geburtstag einen Abend mit einem Callboy geschenkt. Marlene erkennt in ihm ihre Jugendliebe James wieder. Doch am nächsten Tag wird James wegen Mordverdachts verhaftet. Marlene weiß, dass er unschuldig ist, da er zur Tatzeit mit ihr zusammen war. Sie kann ihm aber kein Alibi geben, ohne dass ihr Mann von der Nacht mit ihrem Ex erfährt. Marlene ermittelt auf eigene Faust und wird nun selbst zur Zielscheibe des wahren Mörders … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014Sat.1
  • Folge 5
    Die alleinerziehende Mutter Kim (40) kann es nicht fassen: Ihre 17-jährige Tochter hat einen afghanischen Freund. Kim verbietet ihr die Beziehung zu Mehmet, doch sie will ihn nicht verlassen. Als Kim Zeugin einer tödlichen Schlägerei wird, in die Mehmet verstrickt ist, sieht sie sich in ihren schlimmsten Vorurteilen bestätigt. Ohne es genau gesehen zu haben sagt Kim aus, dass Mehmet der Mörder ist. Mit dieser Falschaussage bringt sie sich und ihre Tochter in größte Gefahr. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2014Sat.1
  • Folge 6
    Der Streifenpolizist Nils (29) steht auf der Bühne, hinter der Polizeipräsidentin, die er eigentlich beschützen soll. Gleich soll ihr ein Preis verliehen werden, doch bevor es dazu kommt, soll er sie töten. Denn andernfalls stirbt Nils’ Partnerin Lene, in die er sich auch noch verliebt hat. Die Erpresser wissen über jeden Schritt von Nils Bescheid. Doch kann er es wirklich tun? Kann er ein Leben nehmen um ein anderes zu retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2014Sat.1
  • Folge 7
    Jahrelang hat die Hausfrau Greta (39) unter den ständigen Affären ihres Mannes David gelitten. Doch dann wird der erfolgreiche Geschäftsmann beschuldigt, ein Zimmermädchen vergewaltigt zu haben. Greta will einfach nicht glauben, dass sie mit einem Monster verheiratet ist. Doch als Greta und David Opfer eines Mordanschlags werden, kann sie die Augen nicht länger vor der Wahrheit verschließen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2014Sat.1
  • Folge 8
    Scherz mit mörderischen Folgen: Geschäftsmann Jan (39) hat Ärger mit seinem Firmen-Partner.Er macht sich bei dem IT-Kollegen Henning Luft, der seinerseits am liebsten seinen Bruder loswerden würde. Der Computer-Experte schlägt das perfekte Verbrechen vor: Er tötet Jans Partner, dafür bringt Jan seinen Bruder um. Etliche Drinks später besiegeln die beiden die Spinnerei per Handschlag. Doch was als Kneipenulk anfing, entpuppt sich als Höllentrip. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014Sat.1
  • Folge 9
    In die Nachbarswohnung von Lehrerin Lara (28) zieht der gutaussehende Junggeselle Martin ein. Für Lara ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber als Lara beobachtet wie Martin einen großen Drogendeal durchzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie gerät in brutale Machenschaften und in größte Lebensgefahr. Doch welche Rolle spielt Martin? Er versucht sie mit allen Mitteln zu beschützen, verschweigt ihr jedoch die Wahrheit. Spielt er ein doppeltes Spiel? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014Sat.1
  • Folge 10
    Nach einem Gefängnisaufenthalt hat Chris sich geschworen, nie wieder einen Raubüberfall zu begehen. Er will mit seiner schwangeren Freundin endlich ein neues Leben beginnen. Als Chris seinen Bruder davon abhalten will, ein Lagerhaus auszurauben, wird ein Wachmann erschossen. Kurz darauf findet die Polizei die Tatwaffe in Chris’ Wohnung. Chris wird nun wegen Mordes gesucht. Um seine Unschuld zu beweisen muss er den wahren Täter finden, bevor die Polizei ihn verhaften kann … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2014Sat.1
  • Folge 11
    Als Alexander Koch (38) erfährt, dass der Sportlehrer der Schule versucht hat, seine 16-Jährige Tochter zu vergewaltigen, sieht er Rot! In einem verhängnisvollen Moment entscheidet er sich, den Verdächtigen auf eigene Faust zur Rede zu stellen. Doch es kommt zum Eklat – der Mann stirbt! Alexander gerät plötzlich selbst unter Mordverdacht. Und es gibt sogar einen „Zeugen“, der Alexander bei dem vermeintlichen Mord gesehen haben will. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014Sat.1
  • Folge 12
    Nina (35) ist als Notärztin und alleinerziehende Mutter rund um die Uhr gefordert. Als ihre Tochter Leonie (16) in den Dunstkreis der Partydrogen-Szene gerät, will sie sich mehr um sie kümmern. Doch bei einer gemeinsamen Shoppingtour wird Nina von Tankstellenräubern als Geisel genommen. Die Gangster lassen sie frei, aber die Geiselnahme hat Spuren hinterlassen. Erst als sich Nina in Mark verliebt, kann sie das Erlebte vergessen. Doch wer ist Mark wirklich? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014Sat.1
  • Folge 13
    Daniel Gerber (34) und seine hochschwangere Frau Saskia Gerber (32) haben sich ihren Traum erfüllt: ein eigenes Haus. Doch das Geld wird immer knapper, so dass dem Pärchen nur noch eines bleibt: ein Untermieter. Damit zieht jedoch das Grauen in ihr Heim. Denn Henrik Laue (30) ist ein Mietnomade, der weder vor Intrigen noch Erpressung zurück schreckt. Daniel versucht ihn los zu werden, doch als Henrik ihn auch noch um Job und Frau bringt, brennen seine Sicherungen durch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014Sat.1
  • Folge 14
    Die Ethnologie-Studentin Anna (26) lernt in der U-Bahn zufällig den sympathischen Fotografen Simon kennen. Es knistert zwischen beiden. Als Simon Anna darum bittet, auf seinen Teddy – angeblich ein Geburtstagsgeschenk für seinen Neffen – aufzupassen, zögert sie zunächst, lässt sich aber schließlich breitschlagen. Doch für ihr Vertrauen muss Anna bitter bezahlen. Anna wird klar, dass sie in großen Schwierigkeiten steckt. Wurde sie hereingelegt von Simon? Was ist im Teddy drin? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014Sat.1
  • Folge 15
    Die junge Türkin Lale (21) meldet sich auf Rat einer Arbeitskollegin bei einem Dating-Portal an. Prompt lernt sie dort den charmanten Benny kennen. Als Benny sie eines Abends im Video-Chat bittet sich auszuziehen, lässt Lale erst ihre Bedenken und schließlich auch die Hüllen fallen. Eine Entscheidung, die sie am nächsten Tag bitter bereut. Denn das Nacktvideo gerät plötzlich in die falschen Hände. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014Sat.1
  • Folge 16
    Die Ehe von Philipp (38) und Miriam (37) liegt schon lange im Argen. Philipp möchte sich trennen, doch Miriam ist besessen von ihm. Nach einem heftigen Streit greift Philipp nach jahrelanger Abstinenz wieder zur Flasche. Am nächsten Morgen wacht er mit einem Black Out auf. Miriam ist verschwunden und eine Blutlache bedeckt den Boden im verwüsteten Wohnzimmer. Der Fall scheint klar: doch ohne Leiche kein Mord. Ohne seine Erinnerungen kann Philipp seine Unschuld nicht beweisen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014Sat.1
  • Folge 17
    Die Geschwister Laura (23) und Fabian (27) haben seit dem Tod ihrer Eltern nur noch einander. Doch eines Tages verschwindet Laura. Obwohl alle Anzeichen auf Selbstmord schließen lassen, ist sich Fabian sicher, dass seine Schwester entführt wurde. Als die Polizei die Suche einstellt recherchiert er auf eigene Faust weiter. Fabian gerät dabei in die Hände eines Psychopathen, der ihn überwältigt und lebendig begräbt. Hat Fabian eine Chance, dem Killer zu entkommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014Sat.1
  • Folge 18
    Das Leben der alleinerziehenden Mutter Melanie (33) ändert sich vom einen Moment auf den anderen, als sie in der U-Bahn der kränkelnden Virologin Dr. Jutta Messner begegnet. Die Wissenschaftlerin steckt ihr ein Codewort zu und verschwindet. Wenig später erkrankt Melanie an einer unbekannten Krankheit. Wurde ihr von der kranken Wissenschaftlerin ein neues Virus übertragen? Auf der Suche nach der Frau kommt Melanie einer Terrorgruppe auf die Spur und wird ungewollt zur Heldin. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014Sat.1
  • Folge 19
    Nach seinem Junggesellenabschied wacht Bräutigam David (32) mit einem Filmriss in einem Hinterhof auf. Neben sich: ein blutiges Messer. David hat jedoch andere Sorgen, in drei Stunden soll seine Hochzeit stattfinden. Die Feier wird jäh unterbrochen: die Polizei stürmt das Fest und nimmt David fest. Er soll eine junge Frau vergewaltigt haben. Zu spät erkennt David, in welcher Gefahr er sich befindet. Denn ein stadtbekannter Zuhälter hat ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014Sat.1
  • Folge 20
    Die Schülerin Marie (16) erfährt durch Zufall, dass ihre Eltern Dirk und Stefanie sie jahrelang angelogen haben. Denn Dirk ist nicht ihr leiblicher Vater. Als Marie herausfindet, dass Dirk ein falsches Spiel treibt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater. Als sie ihn endlich in einer Kleingartenanlage findet, wird sie zusammen mit ihm von gefährlichen Drogendealern gekidnappt. Was hat ihr Vater damit zu tun? Hätte sie die Vergangenheit ruhen lassen sollen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014Sat.1
  • Folge 21
    Tessa (32) ist sauer auf ihren Freund Dirk, weil der das Urlaubsgeld für eine teure Kamera auf den Kopf gehauen hat. Aber Tessa hat eine Idee: sie will ihr Gästezimmer vermieten und damit ihren gemeinsamen Urlaub finanzieren. Der Plan scheint aufzugehen: Schon bald quartieren sich mit dem freundlichem italienischen Pärchen Ada und Oscar die ersten Gäste ein. Doch der Schein trügt, denn die Beiden sind nicht die, für die sie sich ausgeben und haben einen tückischen Plan … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2014Sat.1
  • Folge 22
    Ein Albtraum jeder Mutter wird wahr: Die elfjährige Tochter der Polizistin Carla (33) wird vor ihren Augen entführt. Nun beginnt die fieberhafte Suche nach dem Mädchen. Auf dieser Suche stößt Carla nicht nur auf einen alten „Bekannten“, der ihr bereits in einem ehemaligen Fall Rache schwor, sondern sie überschreitet sogar die Grenzen der Legalität. Geht sie am Ende zu weit? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014Sat.1
  • Folge 23
    Die 17-jährige Außenseiterin Lina verliebt sich in den 20-jährigen Robin. Sie will sie nicht wahr haben, dass er ein Nazi ist. Dann passiert etwas Fatales: Es gibt einen Streit zwischen der Nazigruppe und zwei Ausländern. Robin rastet aus und überfährt die beiden Ausländer. Lina ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe, dem Druck der Nazi-Gruppe und ihrem schlechten Gewissen. Schließlich macht sie eine Aussage bei der Polizei. Dadurch wird sie zur Zielscheibe der Nazis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014Sat.1
  • Folge 24
    Unverhofft kommt oft: Lisa (34) und ihr Ehemann Bernd (32) haben den falschen Koffer am Flughafen vom Band genommen und finden in einem Geheimfach 300.000 Euro Bargeld. Doch der Besitzer ist Ihnen bereits auf den Fersen und möchte sein Geld zurück! Lisa und Bernd handeln einen Finderlohn aus, um davon die teure Krebstherapie ihrer Tochter zahlen zu können. Doch bei der Geldübergabe geraten sie in eine Falle … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014Sat.1
  • Folge 25
    Die 26-jährige Arzthelferin Daniela ist frisch aufs Land gezogen und hat die 16-jährige Bedienung Juliane kennengelernt. Doch die Bekanntschaft ist von kurzer Dauer, denn am nächsten Tag ist Juliane spurlos verschwunden. Die Dorfpolizei geht davon aus dass Juliane einfach abgehauen ist, doch Daniela bezweifelt das. Als sie Nachforschungen anstellt, stößt sie in der Dorfgemeinschaft auf eine Mauer des Schweigens und begibt sich dabei in Lebensgefahr. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…