Staffel 7, Folge 1–15

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
Staffel 7 von „In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen“ startete am 01.03.2021 bei Joyn und am 08.03.2021 auf TLC.
Imkerin Anna aus Nebraska ist alleinerziehende Mutter von drei Söhnen und hat die Hoffnung auf eine Partnerschaft fast aufgegeben, als sie online den schönen Türken Mursel trifft und ihn als Gatten sowie Ersatzvater in die USA holen will. Weinhändler Michael sammelt Sportwagen, teure Uhren und hat sich nun mit dem 20-jährigen brasilianischen Model Juliana ein weiteres Schmuckstück zugelegt, das über all seine Kreditkarten verfügen kann. Und Englischlehrerin Emily ist während ihres Russlandaufenthalts von Fitnesstrainer Sasha schwanger geworden und will den Modellathleten nun bei sich in Oregon einbürgern und heiraten, obwohl er mehrfach geschieden ist. Neue Paare suchen in dieser Staffel von "Dating ohne Grenzen" ihr Liebesglück, kommen per Verlobten-Visum in die USA und müssen innerhalb von 90 Tagen heiraten, oder das Land wieder verlassen. Werden große Träume wahr? Oder werden sie ihre Entscheidung schnell bereuen? (Text: TLC)
  • Staffel 7, Folge 1
    Seit der Trennung vom Vater ihrer drei Söhne hatte Anna aus Nebraska keine Beziehung mehr. Doch jetzt hat die 38-Jährige im Internet Mursel aus der Türkei kennengelernt und sich online verlobt. Sie kann es kaum erwarten, ihr Leben mit dem Moslem zu teilen, doch ihre Jungs finden Mursel uncool und hoffen, dass er bald wieder abreist. Weinhändler Michael aus Connecticut sammelt Sportwagen, teure Uhren und hat sich nun mit dem 20-jährigen brasilianischen Model Juliana ein weiteres Schmuckstück zugelegt, das über all seine Kreditkarten verfügen kann. Strohfeuer oder Traualtar? – Das 90-Tage-Verlobtenvisum wird Klarheit bringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021TLCDeutsche Online-PremiereMo 01.03.2021JoynOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    Tania aus Connecticut ist unterwegs zum Flughafen, um Syngin abzuholen. Doch die 29-Jährige steht mitten im Stau und befürchtet nun, dass ihre Willkommensüberraschung inklusive Champagner und gestreute Blütenblätter für den Südafrikaner den Bach runtergeht. Geschäftsmann Michael hofft unterdessen, dass bei Julianas Interview nichts mehr schiefgeht und die schöne 20-jährige Brasilianerin bald zu ihm in die USA kommen kann. Doch beim Check seiner Kreditkarten bemerkt der 42-Jährige, der schon an die 150.000 Dollar für seine Liebste ausgegeben hat, dass Juliana beim Einkaufen offensichtlich keine Grenzen kennt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    Michael hat Brasilien verlassen, ohne zu wissen, ob seine Verlobte Juliana ihr Visum bekommt. Und es gab auch Schwierigkeiten beim Interview: Die 23-Jährige wurde gefragt, ob sie schon als Prosituierte gearbeitet hat. Michael ist entsetzt, doch seine Anwältin beruhigt ihn, dass diese Frage nicht unüblich sei. Dann die Erleichterung: Juliana darf in die USA reisen und hat 90 Tage Zeit, um Michael zu heiraten – sonst wird sie wieder ausgewiesen. Der wohlhabende 42-Jährige will seine Liebste mit einer Stretch-Limo begrüßen, und Juliana kann sich auf ihren gesellschaftlichen Aufstieg freuen: Früher musste das Mädchen aus armer Familie für 10 Dollar pro Monat nähen und Flaschen sammeln. Als Michaels zukünftige Ehefrau wird sie mit Luxus überhäuft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Die 23-jährige Verlobte von Geschäftsmann Michael hat ihr Visum erhalten und ist endlich in den USA angekommen. Heute lernt Juliana die beiden Kinder des 42-Jährigen kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihnen. Das Treffen mit Michaels Ex-Frau Sarah dagegen läuft weniger gut: Sie macht der Brasilianerin sofort klar, dass sie nichts mit der Erziehung ihrer Kinder zu schaffen hat und sich raushalten soll. Juliana hat plötzlich das Gefühl nicht dazuzugehören und die Familie zu zerstören. Bei Anna aus Nebraska und ihrem türkischen Verlobten Mursel läuft es nach schwierigem Start endlich besser: Annas Söhne hatten den 38-Jähren abgelehnt, doch bei den Bienenstöcken der Imkerin fühlt er sich wohl. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    Juliana ist bei ihrem reichen Verlobten in Connecticut angekommen und zählt die Tage bis zur Hochzeit. Noch sind es 86, doch zuvor ist eine Menge zu tun: Da die Wohnung des 42-Jährigen zu klein geworden ist, hat er ein Haus gekauft – und das muss eingerichtet werden. Beim Möbelkauf stellt sich heraus, dass die 23-jährige Brasilianerin aus armen Verhältnissen einen teuren Geschmack hat. Sie sucht ein Sofa für 14.000 Dollar aus, aber das scheint selbst dem großzügigen Michael etwas übertrieben. Anna aus Nebraska und ihr türkischer Verlobter Mursel haben keine finanziellen Differenzen, dafür hapert es bei ihnen an der Kommunikation. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Angela aus Georgia hadert etwas mit dem großen Alternsunterschied zu ihrem 31-jährigen Verlobten Michael. Um dem attraktiven Nigerianer besser zu gefallen, lässt sich die 53-Jährige jetzt Botox spritzen. Dabei gab es in der Beziehung der beiden schon reichlich Stress: Michael ging fremd und belog Angela, die auch ohne ihn jede Menge um die Ohren hat. Denn die Amerikanerin muss den Lebensunterhalt für ihre alte Mutter, Tochter Skyla und ihre sechs Enkelkinder verdienen. Trotzdem hat sie für Michael das Verlobten-Visum beantragt, hofft, dass er das Interview übersteht und bald zu ihr in die Staaten ziehen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    Als Michael das Thema „Ehevertrag“ auf den Tisch bringt, um eventuelle Scheidungsregeln zu besprechen, traut Juliana ihren Ohren nicht: Die 23-Jährige hat ihren Job aufgegeben und ihre Familie in Brasilien zurückgelassen, um zu dem 42-Jährigen nach Connecticut zu ziehen. Und nun will Michael über Scheidung sprechen, bevor sie verheiratet sind. Doch der Geschäftsmann lässt nicht mit sich handeln und macht einen Termin bei seiner Anwältin. Angela aus Georgia bereitet unterdessen alles für die Ankunft ihres nigerianischen Verlobten vor und erklärt ihren Kindern und Enkeln, dass der 31-Jährige dann im Haus das Sagen hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    In Greenwich, Connecticut, herrscht weiterhin schlechte Stimmung. Seit Michael das Thema „Ehevertrag“ auf den Tisch gebracht hat, gibt es große Spannungen mit seiner Verlobten Juliana. Und seit dem Gespräch mit Michaels Anwältin ist der 23-jährigen Brasilianerin bewusst geworden, wie abhängig sie nun von dem amerikanischen Geschäftsmann ist. In der Kletterhalle mit Michaels Kids lässt sie sich nichts anmerken, doch dann kann sich Juliana nicht mehr zusammenreißen, denn Michael hatte sie früher schon einmal sitzengelassen. Sie will endlich unabhängig sein – und beißt damit bei ihrem Gatten in spe auf Granit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Anna steht vor einem Scherbenhaufen: Seit über zwei Monaten ist ihr türkischer Verlobter Mursel bei ihr in Nebraska und eigentlich wollten die beiden in knapp drei Wochen heiraten. Doch nun ist alles anders: Mursel hat seiner Familie in der Türkei erzählt, dass Anna bereits Kinder von einem anderen Mann hat – und das bedeutet das Aus. Sein Clan verbietet ihm, Anna zur Frau zu nehmen und zitiert ihn zurück in die Heimat. Anna ist außer sich und begreift nicht, dass es ein 38-jähriger Mann nicht schafft, seinen Eltern die Stirn zu bieten. Auch ihre Söhne sind traurig, dass ihr Vater in spe sie plötzlich wieder verlässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2019TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    Angela ist wieder zu Michael geflogen, weil sein Visum für die USA abgelehnt wurde und die 53-Jährige den Grund für dieses Desaster erfahren will. Ihr 31-jähriger Verlobter ist am Boden zerstört und überzeugt, dass die US-Botschaft in Nigeria ihre Entscheidung schon getroffen hatte, bevor er überhaupt zum Interview kam. Aber damit kann die Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden. Bei Geschäftsmann Michael und seiner Verlobten Juliana in Connecticut läuft es besser, seit die Sache mit dem Ehevertrag geklärt ist. Und heute hat die junge Brasilianerin ein Gespräch mit Michaels Ex-Frau, bei dem sie kein Blatt vor den Mund nimmt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2020TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Angela aus Georgia ist gerade in Nigeria angekommen und schon jetzt völlig genervt: Ihr Verlobter Michael will unbedingt in seinem Heimatland heiraten und macht wegen der Hochzeit Druck, obwohl die 53-Jährige von Anfang an in den USA heiraten wollte. Angelas Freundin Skyla ist überzeugt, dass der 31-Jährige sie nur ausnützt, doch Angela glaubt weiter an die Liebe. In Connecticut stehen Michael und seine brasilianische Verlobte Juliana kurz vor der Hochzeit, weil das Visum in Kürze abläuft. Die 24-Jährige freut sich, ist aber gleichzeitig traurig, weil von ihrer Familie keiner kommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.01.2020TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Angela verbringt einen netten Abend mit Michaels Familie in Nigeria, bis sein Bruder Yekini kräftig ins Fettnäpfchen tritt. Er hält es für Schicksal, dass Michaels Verlobten-Visum abgelehnt wurde, und meint, dass sich der 31-Jährige in seinem Heimatland eine Frau suchen sollte, mit der er eine Familie gründen kann. Denn das sei mit der 53-Jährigen fast unmöglich. Angela ist sprachlos. In Connecticut läuten derweil die Hochzeitsglocken: Geschäftsmann Michael und seine junge brasilianische Freundin heiraten heute und sind froh, alle Visa-Probleme hinter sich gebracht zu haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.01.2020TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 13
    Bei Anna aus Nebraska und ihrem türkischen Verlobten Mursel hatten es die 90 Tage wirklich in sich: Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden die beiden heute heiraten. Annas zwei jüngere Söhne begleiten sie zur Trauung, der Älteste boykottiert die Hochzeit. Außerdem ist höchste Eile geboten: Wenn Mursels Flieger landet, bleiben nur noch knapp sechs Stunden, bevor sein Visum abläuft. Es darf also nichts mehr dazwischenkommen. Falls sein Flug verspätet ist, oder Mursel am Zoll aufgehalten wird, muss er vielleicht zurück in die Türkei und die Heirat platzt endgültig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.02.2020TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 14
    Die Paare von „Dating ohne Grenzen“ treffen sich heute zum ersten Mal und werden von Moderator Shaun Robinson durch eine große Ausspracherunde geleitet. Geschäftsmann Michel zum Beispiel kann es noch immer nicht glauben, wie schnell sich seine junge russische Model-Freundin Juliana mit seiner Ex-Frau angefreundet hat. Angela dagegen will endlich Antworten auf ihre Frage, warum das US-Verlobtenvisum für ihren nigerianischen Freund Michael nicht bewilligt wurde. Und Annas frisch angetrauter Ehemann Mursel ist fast schockiert, wie locker man in den USA über Sex redet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2020TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 15
    Die turbulente Diskussion der „Dating ohne Grenzen“-Paare mit Moderator Shaun Robinson geht in die zweite Runde. Shaun will wissen, wie es um den Beziehungsstatus von Mike und seiner russischen Partnerin Natalie steht – und ist überrascht zu hören, dass alles auf Eis liegt. Doch die beiden haben große Kommunikationsprobleme. Außerdem ist Natalie sicher, dass Mike sie mit einer anderen betrogen hat. Auch bei Südafrikaner Syngin und seiner Tania gibt es Stress: Sie haben geheiratet, obwohl wichtige Dinge ungeklärt blieben. Unter anderem, dass Tania ein Kind will, und Syngin bei der Familienplanung zögert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2020TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In 90 Tagen zum Altar: Dating ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…