Staffel 2: In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe, Folge 1–10

Staffel 2 (In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe) von „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“ startete am 10.11.2019 bei Joyn und am 16.11.2019 auf TLC.
Wie geht es für Darcey aus Connecticut und ihren niederländischen Freund Jesse weiter? Wird Paul aus Kentucky seine brasilianische Traumfrau Karine zum Altar führen? Die zweite Staffel "Countdown für die Liebe" begleitet beide Pärchen und vier amerikanische Liebeshungrige, die sich voller Erwartungen in das Abenteuer ihres Lebens stürzen. Sie reisen tausende Kilometer, um mit ihrer Online-Liebe eine gemeinsame Zukunft zu planen. Doch wie wird es den Glücksuchenden am Ende ergehen? Entpuppt sich die Internet-Romanze als herber Reinfall oder finden die einsamen Herzen tatsächlich den Partner fürs Leben? (Text: TLC)
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Discovery Communications
    Der 33-jährige Ricky fiebert der ersten Begegnung mit Online-Liebe Melissa entgegen. Doch bevor es nach Kolumbien geht, muss er sich mit den Zweifeln von Familie und Freunden auseinandersetzen. Nachdem Darcey ihren fast 20 Jahre jüngeren Schatz in Amsterdam besucht hat, gibt es nun ein Wiedersehen in den USA, wobei die 42-Jährige insgeheim hofft, dass Jesse um ihre Hand anhält. Muttersöhnchen Paul hat seiner Amazonasprinzessin Karine bereits einen Antrag gemacht und fliegt zum zweiten Mal nach Brasilien. Doch der 34-Jährige ist besorgt: Karines Vater will sein Führungszeugnis sehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2019TLCDeutsche Online-PremiereSo 10.11.2019JoynOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Rachel aus New Mexico hat Jon vor 1,5 Jahren über eine Karaoke-App kennengelernt und fliegt nun nach England, um ihren Freund zum ersten Mal persönlich zu treffen. Doch die 33-Jährige hat nicht nur Koffer dabei, sondern auch ihre kleine Tochter Lucy. Sie will testen, ob Jon ein guter Vater wäre und hofft auf einen Antrag. Aber schon am Flughafen gibt es die erste Enttäuschung: Jon holt sie nicht ab und lässt sie alleine im Zug nach Paddington fahren. Auch Tarik aus Virginia hat eine neue Liebe: Philippinin Hazel, die er auf einer Dating-Seite kennengelernt hat. Nun ist sein Flug nach Manila gebucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    PAUL asks KARINE to take a pregnancy test.
    Ricky ist von Ohio nach Kolumbien geflogen, um endlich Melissa zu sehen. Die beiden haben sich online kennengelernt und bisher nur geschrieben, doch für den 33-Jährigen ist klar, dass er die schöne Kolumbianerin heiraten will. Für ihr erstes Date hat Ricky einen Tisch reserviert, doch seine Traumfrau kommt nicht. Als sie nach zwei Stunden nicht auftaucht, befürchtet er, den langen Weg umsonst gemacht zu haben. Doch Melissa scheint Spielchen zu spielen. Auch Rachel hat einen 12-Stunden-Flug in den Knochen, als sie mit Baby Lucy in London landet, um ihren Online-Freund Jon zum ersten Mal zu treffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    RICKY has his photo taken by a traditional camera.
    Die 52-jährige Angela aus Georgia verbringt ihren ersten Morgen in Nigeria – zusammen mit Traummann Michael, den sie bald heiraten will. Nach dem Frühstück statten sie Michaels Mutter Aduke einen Besuch ab, und Angela befürchtet, dass die konservative Vollblut-Mom den großen Altersunterschied zu ihrem 30-jährigen Sohn nicht gutheißen wird. Doch Aduke hat ganz andere Bedenken. Ricky aus Ohio ist von Kolumbianerin Melissa völlig begeistert, obwohl sie ihn am Vorabend ewig hatte warten lassen. Und auch heute ist die schöne Latina nicht verfügbar. Ob Ricky den weiten Weg umsonst gemacht hat? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    KARINE tries on a wedding dress.
    Paul aus Kentucky und seine brasilianische Verlobte wollen in einer Woche heiraten. Die Zeit drängt, weil das Touristen-Visum des 34-Jährigen abläuft. Doch Karine will unbedingt ein Baby und setzt den Ehemann in spe damit unter Druck, zumal das Zusammenleben nicht wie erhofft verläuft. Die 21-Jährige verbringt ihre Tage mit Smartphone im Bett, während Paul den Haushalt schmeißt. Auch bei Ricky in Kolumbien läuft es nicht, wie geplant. Er fühlt sich sehr einsam, weil sich Melissa seit ihrem Date nicht mehr gemeldet hat und ärgert sich über das verschwendete Geld und die verschwendeten Gefühle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    RICKY tells XIMENA he came to Colombia to meet Melissa.
    Bei Darcey in Connecticut ist das erste Familienessen völlig eskaliert. Ihr neuer Freund, der 24-jährige Jesse, ist stocksauer, weil die 43-Jährige seine Steaks kritisiert hat. Dabei war der Abend für den Holländer sehr wichtig, weil er bei Darceys Töchtern einen guten Eindruck machen wollte. Auch in Manila hängt der Haussegen schief: Tariks Bruder ist auf den Philippinen angekommen und hat Tariks Fast-Verlobte Hazel ins Kreuzverhör genommen, um zu erfahren, ob sie noch Kontakt zu anderen Männern hat. Nun zweifelt der 43-jährige Amerikaner, ob er Hazel wirklich einen Antrag machen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Am Morgen nach ihrer Trennung treffen sich Darcey und Jesse in seinem Hotel, wo der 24-Jährige seine Koffer für die Rückreise nach Amsterdam packt. Sie beschließen, es noch einmal miteinander zu versuchen, doch Jesse schafft es gerade noch in den Flieger, und so haben die zwei kaum Zeit, sich zu verabschieden. Auch bei Marta aus Wisconsin steht die Zukunft in den Sternen. Seit sich die alleinerziehende 30-jährige Striptease-Tänzerin in den attraktiven Algerier Daya via Face Book verliebt hat, macht sich ihre Mom Sorgen, weil Daya streng gläubiger Muslim ist und ihre Sprache nicht spricht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    MARTA texts with Daya at her table.
    Nachdem Ricky nach Kolumbien gereist ist, um Melissa zu treffen, bei der schönen Latina jedoch abgeblitzt ist, hat der Amerikaner noch ein zweites Ass im Ärmel: Ximena! Auch mit ihr hatte Ricky Online-Kontakt und versucht nun sein Glück bei der zweiten Kolumbianerin. Hier stimmt die Chemie, doch als Ximena von Melissa erfährt, fühlt sie sich betrogen und verlangt Beweise, dass sie die Einzige für ihn ist. Auch Michael muss sich ins Zeug legen, um Angela wieder für sich zu gewinnen. Der 30-jährige Nigerianer hat seine 52-jährige Verlobte betrogen, schwört aber Besserung und will sie heiraten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    MICHAEL and ANGELA discuss their fight at the resort.
    Tarik aus Virginia und seine philippinische Verlobte verbringen schöne Tage am Strand, bis das Gespräch auf seine Ex-Frau kommt, die auch die Mutter seiner Tochter Ari ist. Aus Angst vor einem Sorgerechtsstreit will Tarik seine Beziehung mit der Philippinin geheim halten, doch Hazel will heiraten. Bei Jesse aus Amsterdam und seiner amerikanischen Freundin Darcey hängt der Haussegen ebenfalls schief. Seit einem Streit vor Darceys Töchtern ist die Beziehung für den 24-Jährigen nicht mehr zu retten. Doch da er nicht einfach per Textnachricht Schluss machen will, ist er nach New York geflogen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Darcey ist am Boden zerstört. Als ihr Freund Jesse extra aus Amsterdam nach New York reist, um sie zu treffen, hofft die 43-Jährige auf eine Liebeserklärung, doch das Gegenteil ist der Fall: Der 24-Jährige wollte nur persönlich mit ihr Schluss machen und überlässt der völlig aufgelösten zweifachen Mutter nun sein Hotelzimmer, damit sie in ihrem Zustand nicht nachhause fahren muss. Auch in Kolumbien war die Stimmung schon besser: Ricky und Ximena sind jetzt zwar verlobt und augenscheinlich glücklich, doch als die 27-jährige Latina eine Nachricht von Rickys Ex-Frau erhält, kippt die Stimmung sofort. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2018TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…