Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)

      Armer Tom! Die Eröffnung des Testaments seiner verstorbene Frau hat ergeben, daß er nur fünf Pfund in der Woche bekommt. Zu wenig also, um sich ein eigenes Zimmer zu nehmen. Doch bei seinem Sohn Dick und seiner Schwiegertochter kann er nicht bleiben. Kurzentschloßen besorgt Dick dem Vater einen Job als Fahrstuhlführer – zum Ärger von Tom, der nicht viel vom Arbeiten hält. (Text: Hörzu 4/85)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 29.01.1985Das ErsteOriginal-ErstausstrahlungMo 20.09.1982ITV
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      Tom will sich bei seinem Sohn und seiner Schwiegertochter Harriet auch einmal nützlich machen: Er bereitet ein leckeres Abendessen. Doch sein indisches Curry geht kräftig daneben. Die Küche ähnelt einem Schlachtfeld! Harriet gerät außer sich und bittet ihren Mann, den Vater hinauszuwerfen. Bei einer NAchbarin findet Tom eine Bleibe – allerdings nur vorübergehend! (Text: Hörzu 5/85)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 05.02.1985Das ErsteOriginal-ErstausstrahlungMo 27.09.1982ITV
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Harriet und Dick planen einen gemeinsamen Kurzurlaub jenseits des Kanals – in Paris. Vater Tom darf davon nichts mitkriegen. Die beiden wollen endlich mal wieder unter sich sein. Der alte Herr soll unterdessen in ein Seebad reisen. Doch leider kommt der schon bald hinter das so schön gehütete Geheimnis, läßt das Seebad links liegen und nähert sich französischem Boden… (Text: Hörzu 7/85)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 19.02.1985Das ErsteOriginal-ErstausstrahlungMo 04.10.1982ITV
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Gut lachen haben Tom, Dick und Harriet eigentlich nicht, denn Tom, der alte Schwerenöter, sorgt wieder für einige Aufregung: diesmal schmuggelt er den kleinen Hund „Lady“, den sein Freund Henry nicht mit ins Altersheim nehmen darf, in seine Wohnung. Aber wohin mit dem Winzling, wenn der Hauswirt vor der Tür steht? Daß Haustierhaltung nicht erlaubt ist, weiß Tom leider nur allzu gut. Natürlich gibt es Ärger! (Text: Hörzu 6/85)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 12.02.1985Das ErsteOriginal-ErstausstrahlungMo 11.10.1982ITV
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)

      Harriet und Dick haben sich wieder versöhnt und strahlen, denn es hat sich Nachwuchs angekündigt! Zuvor aber gab es so manche Aufregung: Harriet war zu ihrer Mutter gezogen, weil sie den ewigen Ärger mit ihrem Schwiegervater nicht mehr ertragen konnte. Tom hatte ihr ein wichtiges Abendessen mit ihrer Chefin „geschmissen“. Und Dick war er mit Pokerpartys auf die Nerven gegangen. (Text: Hörzu 8/85)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 26.02.1985Das ErsteOriginal-ErstausstrahlungMo 18.10.1982ITV

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Immer Ärger mit Tom im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…