Folge 43

  • Christian Lindner

    Folge 43
    „Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“, so rechtfertigte der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner den Abbruch der Sondierungsgespräche für ein mögliches Jamaika-Bündnis und löste damit einen Sturm der Entrüstung aus. Doch während die einen seine Entscheidung als Flucht aus der Verantwortung kritisieren, zollen ihm
    andere Respekt für seine Standhaftigkeit. „Im Dialog“ spricht Michael Hirz mit dem FDP-Chef Christian Lindner u.a. über die Frage, wie oft er seine Jamaika-Absage in den vergangenen Wochen bedauert hat, über die Rolle der FDP als Oppositionspartei und darüber, wo er seine Partei im politischen Spektrum verortet sieht. (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.12.2017
11:30–12:00
11:30–
Sa 16.12.2017
00:00–00:30
00:00–
Fr 15.12.2017
22:30–23:00
22:30–
NEU
Füge Im Dialog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Dialog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Dialog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…