Folge 1

  • Folge 1

    Bärbel Schäfer ist wieder da: Aufgeschlossen, einfühlsam und verständnisvoll begleitet sie Menschen, die aufgrund eines Schicksalsschlages an den Rand der Verzweiflung getrieben wurden, wieder zurück ins Leben. Die engagierte Moderatorin nimmt Anteil an der Situation der Protagonisten und hilft ihnen, einen Neuanfang zu starten. Gemeinsam mit Fachleuten wird ein neues Lebenskonzept entwickelt, um den Betroffenen bei der Überwindung ihrer Ängste zu helfen, neuen Lebenssinn zu vermitteln und Vertrauen in die Zukunft aufzubauen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2006RTL II

Sendetermine

Di 05.09.2006
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Ich will zurück ins Leben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich will zurück ins Leben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich will zurück ins Leben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…