Folge 6

  • Folge 6

    Karmelita Banjac-Klaeser und ihr Mann Norbert Klaeser (50) sind Kneipiers aus Leidenschaft. Seit vier Jahren betreibt das Ehepaar eine gemütliche Kneipe in Köln-Mülheim, in der die Familie den größten Teil der Woche verbringt. Unterstützt werden Karmelita und Norbert dort am Wochenende von Karmelitas Tochter Ramona (19). Zusammen bilden die Drei ein perfektes Team. Für die gute Laune sorgt alleine schon Norbert, der ein humorvoller ‚echter kölscher Jung‘ ist. Karmelita und Norbert sind seit sieben Jahren ein Paar und seit neun Monaten verheiratet. Wenn sie nicht in der Kneipe steht, kümmert sich Karmelita um den Haushalt, doch ein Großteil des Familienalltags spielt sich in der Kneipe
    ab.
    Wie wird sich Tauschmutter Iris hinterm Tresen machen? Iris Epp und ihr Mann Harry (37) leben in Erkrath, einem Städtchen direkt neben dem Neandertal. Harry arbeitet als Visagist und Friseur, die gelernte Kinderpflegerin Iris kümmert sich um die Kinder Sophie Marie (5) und Noel Leon (2) und leitet eine Spielgruppe. Die Epps gehören der Freikirche an, sind in der Gemeinde aktiv und legen Wert auf eine christliche Erziehung der Kinder. Bei Tisch wird gebetet und sonntags ist der Kirchbesuch Pflicht. Hausfrau Iris bezeichnet sich zwar als ‚Chaosfrau‘, saugt aber dennoch mehrfach am Tag die Wohnung. Wie oft wird Tauschmutter Karmelita zum Staubsauger greifen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2004RTL

Sendetermine

Fr 20.08.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Ich tausche meine Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich tausche meine Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich tausche meine Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…