Ich klick das hin! Die Tutorial Tester
D 2022
  • Doku-Soap
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Ich klick das hin! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich klick das hin! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit „Ich klick das hin! Die Tutorial Tester“ springt RTL auf einen Internettrend auf, denn der Sender weiß: „Tutorials sind der Hype der Stunde.“ In der neuen TV-Sendung stellen sich nun montags bis freitags drei Duos drei ganz unterschiedlichen Tutorials und tauchen dabei „in die bunte Nachmach-Welt“ ein. Es gilt für sie, als Team zu funktionieren. Am Ende wird schließlich das erschaffene Ergebnis im Realitätscheck getestet und bewertet. (Text: GR)

Ich klick das hin! – Streaming

Ich klick das hin! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich klick das hin! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…