Ich in der Krise?!
D 2020
  • Dokumentation
  • Kinderserie
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenDeutsche Online-PremiereYouTube
Füge Ich in der Krise?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich in der Krise?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der Serie „Ich in der Krise?!“ stehen zehn Kinder auf der ganzen Welt, die von der Coronavirus-Pandemie betroffen sind. Es wird gezeigt, wie sich ihr Alltag dramatisch verändert hat und welche Auswirkungen die staatlichen Einschränkungen auf ihr soziales Leben haben. So können viele Kinder ihre ihnen lieb gewonnenen Hobbies nicht mehr ausüben, auch Freunde zu treffen ist oft nicht ohne Restriktionen möglich. Doch trotz der Maßnahmen haben sich die Protagonisten der Serie mit Imagination und Kreativität ihre eigenen kleinen Freiräume geschaffen, in denen sie sich entfalten können. (Text: Roger Förster)

Ich in der Krise?! – Streaming

Ich in der Krise?! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich in der Krise?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…