Hype
D 2022–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Hype kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hype und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt steht der 20-jährige Musa (Soufiane El Mesaudi). Als leidenschaftlicher Rapper aus dem Kölner Stadtteil Porz versucht er, mit Aushilfsjobs und gelegentlichen Drogendeals seine Familie zu unterstützen. Doch die Musik bedeutet alles für ihn: Flucht, Traum und – das ist zumindest seine Hoffnung – bald auch Karriere, sein „Hype“. Er schreibt Songs, dreht ein Musikvideo und will bei dem Labelchef Dschafar unter Vertrag kommen. Allerdings sind nicht alle auf Musas Seite. Er gerät zwischen die Fronten des Drogendealers Emo, der Polizei und jenen, die Emo aus dem Viertel verdrängen wollen. (Text: GR)

Hype – Streaming & Sendetermine

Hype – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hype online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…