Folge 5

    • 5. Der stärkste Junge der Welt

      Folge 5
      Im Alter von gerade einmal sechs Jahren hat Richard Sandrak schon das, worum ihn viele erwachsene Männer beneiden – stahlharte Muskelpakete und die Figur eines durchtrainierten Bodybuilders. Sein Vorzeige-Körper ist das Ergebnis von unzähligen harten Trainingseinheiten. Als Richard zwei ist, beginnt sein Vater, selbst ein begeisterter Bodybuilder und Kampfsportler, mit speziellen Übungen, die den Muskelaufbau des
      Kleinkinds fördern. Und so ist der in der Ukraine geborene Junge schon in der Lage sein eigenes Körpergewicht zu stemmen, bevor er überhaupt zur Schule geht. Die Geschichte eines Wunderkindes oder das verantwortungslose und selbstsüchtige Verhalten seiner ehrgeizigen Eltern? „Human Stories“ zeigt den Alltag des „stärksten Jungen der Welt“ zwischen Hantelbank, Klassenarbeiten und Vermarktung. (Text: DMAX)

    Sendetermine

    Do 17.12.2009
    23:25–00:20
    23:25–
    Do 02.04.2009
    23:17–00:17
    23:17–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…