House of Ninjas
J 2024– (忍びの家)
  • Action
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheJapanisch
Füge House of Ninjas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu House of Ninjas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ninjas haben die Welt schon immer mit ihrer geheimnisvollen Art und ihren furchterregenden körperlichen Fähigkeiten fasziniert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie schon häufig in Serien und Filmen zu sehen waren. Was wäre jedoch, wenn diese Ninjas im heutigen Japan noch immer verdeckt aktiv wären? (Text: Netflix)

House of Ninjas – Streaming

House of Ninjas – Community

  • am

    Ordentlich gemachte japanische Serie über die Familie Hattori und wie sie heute leben könnten. Typisch für japanische Serien ist die Mimik in den Gesichtern teilweise sehr übertrieben, was wahrscheinlich nicht jeden mag. Die Kampfszenen waren mir teilweise zu gymnastisch, da gibt es teilweise besseres, was realistischer wirkt. Die Liebesstränge der Story sind ein wenig dünn. Egal, Serie hat mich ganz gut unterhalten, ich gebe 3 von 5.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House of Ninjas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…