Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Ava und Scott wollen ihrem noch jungen Eheglück die Krone aufsetzen und ein Kind in die Welt setzen. Dummerweise will es mit der Schwangerschaft auf natürlichem Wege nicht klappen. Während die beiden noch über die Vor- und Nachteile einer künstlichen Befruchtung debattieren, verkündet Avas Kollegin Emerson, dass sie endlich den Mann fürs Leben gefunden hat: Graham will wie sie jungfräulich in die Ehe gehen und erst in der Hochzeitsnacht den ersten Sex seines Lebens haben. So weit, so gut – doch dann erkennen sowohl Ava als auch Chloe, dass sie schon einmal mit Graham geschlafen haben …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Lolas geliebtes Haushuhn „Mittens“ kommt auf tragische Weise ums Leben. Lola ist geschockt und erträgt fortan weder den Anblick noch die Erwähnung von Dingen, die irgendwie mit Hühnern zu tun haben. Um so mehr ärgert sie, dass ihre Kolleginnen ihre Trauer eher befremdlich finden. Um Lola zu besänftigen, veranstaltet Ava schließlich eine kleine Trauerparty. Das Fest artet allerdings bald zum Gelage aus. Nicht mehr ganz nüchtern greifen die Damen von „Hot Properties“ zum Telefonhörer und rufen bei allen Leuten an, auf die sie gerade sauer sind. Am Tag darauf müssen sie es büßen: Emerson und Lola mit verpatzten Dates – und Chloe mit einem Besuch ihrer Mutter, die am Lebenswandel ihrer Tochter noch nie ein gutes Haar gelassen hat …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.11.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Chloe, Lola und Emerson haben das ideale Mittel entdeckt, um ihrem leidigen Single-Dasein endlich ein Ende zu bereiten: eine Internet-Kontaktbörse! Bei ihren Dating-Versuchen machen sie höchst unterschiedliche Erfahrungen. Lola landet prompt auf der Schwulenseite, stößt dort auf ihren deprimierten Ex-Mann und bemüht sich, ihm in der Rolle des schwulen Zahnarztes Rudolph Trost zu spenden. Emerson versucht es mit der Audrey Hepburn-Masche, hofft auf den Märchenprinzen und geht dafür jedes Risiko ein. Aber der Chirurg, der schließlich anbeißt, entpuppt sich als Mann mit entscheidenden Schwächen. Chloe präsentiert sich als Super-Chloe, die keiner Extremsportart widerstehen kann – und erlebt beim Bungeejumping ihren persönlichen Supergau. Dummerweise kommt ihr Profil derartig gut an, dass es zu Werbezwecken benutzt wird und sie schließlich von jeder Plakatwand verfolgt …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Alle vier Ladies von „Hot Properties“ stehen vor existentiellen Entscheidungen: Lola will endlich wissen, warum sie nur auf Schwule abfährt und begibt sich in die erfahrenen Hände von Dr. Sellers, der sich allerdings scheut, ihr Retter zu sein. Chloe ist frisch verliebt in den feschen Craig, der jedoch alles daran setzt, sie zum Pummelchen zu machen. Als Chloe dahinter kommt, zieht sie schweren Herzens die Notbremse. Ava hat sich derweil dazu durchgerungen, ihrem Mann Scott, der gerade in einer Serie einen 17-Jährigen spielt, zu gestehen, wie alt sie wirklich ist. Doch noch zögert sie, ihren Plan auch in die Tat umzusetzen. Währenddessen entschließt sich Emerson, einmal nicht zu tun, was ihre Eltern von ihr verlangen. Sie tauscht Muttis Kreditkarte gegen einen Job in „Ava’s Ladies-Club“ …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Charlie wird Anteilseigner eines Nachtclubs. Dabei geht es ihm nicht nur um eine finanzielle Investition, er hofft dadurch auch, jede Menge Super-Models kennen zu lernen. Im Club flirtet eine junge Frau heftig mit Avas Mann Scott. Ava macht sich Sorgen – nicht zuletzt auch wegen Scotts Schauspielerkarriere. Wird sein beruflicher Erfolg ihre Ehe negativ beeinflussen? Sellers lernt derweil das Model Danushka kennen. Sie sieht phantastisch aus, doch ihr Selbstwertgefühl ist ziemlich im Keller. Da hat Sellers einiges zu tun. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Die Freundinnen haben einen fetten Immobiliendeal durchgezogen, was Ava mit einer Überraschung feiern will: Sie hat Karten für eine Fernsehaufzeichnung mit Oprah Winfrey besorgt. Da sie alle große Oprah-Fans sind, freuen sie sich gewaltig. Die Show wird in Chicago produziert, und so müssen sich die Ladys auf den Weg machen. Es ist das erste Mal, dass sie gemeinsam verreisen. Dabei wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Richtig schwierig wird die Situation, als sie feststellen, dass eines der Tickets verloren gegangen ist …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Emerson will ihrem Ex-Verlobten Graham den 50.000 Dollar teuren Verlobungsring zurückgeben. Doch sie traut sich nicht, ihm gegenüberzutreten. Ihre Freundinnen melden sich freiwillig, um den Job für sie zu erledigen. Doch sie schaffen es nicht, das Kleinod loszuwerden, denn Graham ist einfach viel zu charmant. Es scheint so, als ob er Emerson wieder den Hof machen wollte …  (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Nachdem ein Immobiliendeal geplatzt ist, brauchen die Freundinnen dringend Bares. Sie drehen ihre Portemonnaies und Handtaschen auf links und suchen nach Dingen, die sie möglichst rasch zu Geld machen können. Emerson findet den Kassenzettel ihres nie getragenen Hochzeitskleides. Doch sie traut sich nicht, das Kleid zurückzubringen, da sie die Politik des Modehauses kennt: Umtausch ausgeschlossen, und eine Geld-zurück-Garantie gibt’s schon gar nicht. Lola will Emerson begleiten und bringt ihr ein paar Verhandlungstricks bei. Auch Ava findet einen Haufen Rechnungen, und Chloe entdeckt die Telefonnummer eines Mannes, mit dem sie sich einmal verabredet hatte. Allerdings ist sie nie bei dem Date erschienen – sie hatte es schlicht vergessen. Doch in der jetzigen Situation könnte ein Rendezvous mit einem solventen Verehrer äußerst hilfreich sein. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Lola hält sich selbst für eine ziemlich nette Zeitgenossin. Wie sonst wäre es zu erklären, dass alle Leute immer so freundlich zu ihr sind? Doch ihre Kolleginnen wissen es besser: Sie sieht ganz einfach unglaublich scharf aus, deshalb wird sie ständig hofiert. Chloe fordert sie daraufhin zu einem Experiment heraus: Lola soll sich als biedere Dame verkleiden, um zu sehen, ob ihre Mitmenschen ihre wahre Persönlichkeit erkennen oder einfach nur auf ihr schickes Äußeres stehen. Auch Ava hat ein Problem mit dem Ausssehen. Sie findet das Foto auf ihrem neuen Führerschein schrecklich. Sie bittet Emerson, die in ihrer Jugend einmal einen Fotokurs besucht hat, ein neues Bild zu machen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Weihnachten steht vor der Tür, und Chloe, die eigentlich gar nichts für das Fest der Feste übrighat, sucht hektisch nach einem Last-Minute-Geschenk für Ava. Dabei gerät sie in einen Verkehrsunfall und wird lebensgefährlich verletzt. In einem Zustand zwischen Leben und Tod begegnen ihr die drei Geister der Weihnacht: Emerson, Lola und Ava. Sie begleiten sie auf einem Weg durch die Zeit und zeigen ihr ihre Vergangenheit, ihre Gegenwart und ihre Zukunft. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.12.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Weil Lola einfach zu sexy aussieht, wurde ihr Freund Fletcher überfallen und dabei verletzt. Er landet im Krankenhaus, wo ihn die Ladys selbstverständlich besuchen. Chloes Flirt mit einem attraktiven Arzt mündet schließlich in eine unerwartete medizinische Maßnahme. Währenddessen kümmert sich Ava um eine werdende Mutter, die sie darum bittet, ihr bei der Geburt hilfreich zur Seite zu stehen. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.12.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Ava muss feststellen, dass sie sich in einen ihrer Kunden verguckt hat. Ebenso wie Ava ist er mit einem erheblich jüngeren Ehepartner verheiratet. Doch auch Chloe hat eine interessante Bekanntschaft gemacht. Weil ihr Softies mittlerweile gehörig auf den Geist gehen, träumt sie nun von einem echten, harten Kerl. Und den hat sie jetzt offensichtlich gefunden: Ein stiller aber ungemein kräftiger Bodyguard scheint ihre Träume wahr werden zu lassen. Lola fragt sich derweil, ob ihr neuer Freund und sie längerfristig miteinander glücklich werden können. (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.12.2007 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      Die vier sehr unterschiedlichen Karrierefrauen Lola (Sofia Vergara), Ava (Gail O … ’Grady), Chloe (Nicole Sullivan) und Emerson (Christina Moore) betreiben gemeinsam das Immobilienbüro ‚Hot Properties‘ in Manhattan. Wenn sie nicht gerade ihre anspruchsvollen Klienten umsorgen, versuchen sie, ihre persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Und von denen hat das Quartett mehr als genug: Ava ist Mitte 40 und heftig verliebt in ihren gerade mal 25-jährigen Ehemann Scott. Da gibt es nur ein Problem … – sie hat Scott nie ihr wahres Alter verraten! Die feurige Latina Lola versucht nach ihrer Scheidung einen neuen Mann kennen zu lernen, gerät dabei aber immer an die Falschen, nämlich die Schwulen. Nicht viel besser geht es Emerson, denn ihren hehren moralischen Ansprüchen kann einfach kein Mann genügen. Chloe dagegen wäre schon froh, wenn sie ihre Dates nicht ständig vergessen würde. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verlässt sie sich in Liebesdingen ausgerechnet auf ihre Sammlung einschlägiger Ratgeberliteratur, deren Tipps nur selten zum gewünschten Resultat führen … Die temperamentvolle Ensemble-Comedy in ‚Sex and the City‘-Manier punktet mit treffsicheren Gags rund ums alltägliche Beziehungschaos. Zur hochkarätigen Besetzung zählt u.a. Sofia Vergara, die von den Lesern der Zeitschrift ‚Maxim‘ zu einer der ‚100 Hottest Women on the Planet‘ gekürt wurde. Als Dr. Sellers Boyd glänzt Evan Handler, der in ‚Sex and the City‘ den Ehemann von Charlotte spielte.

      TM & … © Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved (Text: Comedy Central)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.04.2008 Comedy Central
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hot Properties – Gut gebaut und noch zu haben im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …