Hostage
S 2023 (Kapningen)
  • Krimi
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereMagentaTV MegathekOriginal-TV-PremiereTV4 (Schwedisch)
Füge Hostage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hostage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach der Entführung eines Passagierflugzeuges per Fernsteuerung kommt es zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit. Im Team von SÄPO-Beamtin Eden Lundell (Ana Gil de Melo Nascimento) versuchen auch die Kriminologin Fredrika Bergman (Liv Mjönes) und ihr ehemaliger Chef Alex Recht (Jonas Karlsson) die Entführung möglichst schnell aufzuklären und zu beenden. Alex’ Sohn Erik (Adam Lundgren) befindet sich als Co-Pilot an Bord der Maschine und versucht, sie wieder in schwedischen Luftraum zu bringen. Doch plötzlich stellt sich Kapitän Karim Sassi (Zardasht Rad) quer und verschanzt sich im Cockpit. Hat er etwas mit der Entführung zu tun? (Text: RD)

Kauftipps von Hostage-Fans

Hostage – Streaming

Hostage – Community

  • am

    Etwas langatmige Serie aus Schweden. Ich fand, es fehlt der letzte Biss, bzw. letzte Kick, dass man mitgerissen wird. Es bleiben zu viele Handlungsstränge offen, aber das ist einem am Ende auch egal. 1,5 von 5
  • am

    Ich habe mir die Serie angesehen bzw. ich habe mich durchgekämpft, denn sie ist alles andere als spannend. Die Story ist sehr träge. Immer wieder Rückblicke. Die Personen handeln langsam, Amtspersonen wirken unsicher, insbesondere Frauen agieren wie Amateure.



    Keine Empfehlung.

Hostage – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hostage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…