Staffel 2, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge
Staffel 2 von „Home Alone – Tatort Zuhause“ startete am 11.09.2019 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Discovery
    Nach ihrer Scheidung zieht Rahna Fahringer aus Brunswick, Ohio, ihre beiden Kinder alleine auf. Als sie Terrence kennenlernt, hält sie ihn für einen freundlichen, liebevollen Mann. Terrence gefällt es, Teil ihrer Familie zu sein, er sucht nach emotionaler Sicherheit und Stabilität. Doch dann fallen die Masken und Rahnas neuer Lebensgefährte zeigt sein wahres, brutales Gesicht: Er kontrolliert und misshandelt die zweifache Mutter, bis sie ihn endlich aus dem Haus wirft. Doch dann beginnt der wahre Alptraum: Terrence – blind vor Eifersucht und Wut – stürmt Rahnas Haus mit einer Waffe, um sich an seiner Ex-Freundin zu rächen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach dem frühen Tod ihres Gatten ist Valerie Yussman mit ihrem Sohn Matthew, der als Finanzvorstand bei einer Genossenschaftsbank arbeitet, in dessen Haus in Bristol, Connecticut, zusammengezogen. Die beiden wohnen in einer sehr sicheren Gegend, doch als Mat eines Abends nach seinem Hockey-Training nachhause kommt, wird er von zwei bewaffneten Männern überwältigt, gefesselt und geknebelt. Seine 70-jährige Mutter schleifen sie ins Nebenzimmer. Dann wird Mat von den Einbrechern vor die Wahl gestellt: Entweder er raubt seinen Arbeitgeber aus und erleichtert die Bank um 4,2 Millionen Dollar oder er riskiert, dass seine Mutter den Tag nicht überlebt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2018ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Kristi und Jim Newman aus Stafford, Virginia, sind gerade von ihren Flitterwochen nachhause zurückgekehrt. Hier packen sie nun die restlichen Kisten, denn ihr Umzug in ein neues Haus steht kurz bevor. Aber die Vorfreude des jungen Paares wird jäh unterbrochen, als es eines Nachts an ihrer Tür klingelt: Als Jim nachsieht, wer sie so spät stört, sind bereits drei Männer in ihr Heim eingebrochen. Die maskierten Eindringlinge sperren Kristi und Jim in einen Wandschrank, während sie das Haus ausrauben. Doch damit nicht genug: Die Kerle wollen ihre Macht demonstrieren und fangen an, das Paar zu beleidigen und zu quälen. Für die Newmans beginnt ein Alptraum. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Yei looking right.
    Als Yei und John Daniels an einem Abend im November mit ihren Kids nachhause kommen, finden sie ihr Eigenheim in einem katastrophalen Zustand vor: Einbrecher haben alles durchwühlt und ein wahres Schlachtfeld hinterlassen. Obwohl das Paar umgehend die Polizei ruft, gelingt es nicht, Spuren sicherzustellen, die einen Hinweis auf die Täter geben. Yei und John wollen sich ihr Weihnachten trotzdem nicht verderben lassen, zumal sich ihre zwei kleinen Jungs seit langem darauf freuen. Ein paar Tage nach dem Fest sind alle noch in feierlicher Stimmung, als ungebetener Besuch an ihre Tür klopft: Zwei maskierte, bewaffnete Männer dringen erneut ins Haus der Daniels ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Nach neun gemeinsamen Jahren mit ihrem cholerischen, gewalttätigen Partner Jamie hat Haley McHam endgültig genug: In einer Mainacht im Jahr 2017 schnappt sich die 29-Jährige ihre Kinder und flüchtet zum Haus ihrer Mutter, wo sie fürs erste unterkommt. Hier, im schönen, ländlichen Arkansas, hofft sie wieder zu sich zu finden und ein ruhiges, friedliches Leben führen zu können. Doch schon bald hat Jamie die junge Frau aufgespürt und will sie gewaltsam zwingen, wieder nachhause zu kommen. Haleys Mutter und ihre Tochter kommen gerade noch rechtzeitig, um dazwischen zu gehen und Jamie in die Flucht zu schlagen. Doch Haleys hasserfüllter Ex will Rache. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2018ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Sophia Putney-Wilcox lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Kalamazoo, Michigan. Normalerweise erzählt die 17-Jährige ihrer Mom alles, doch sie traut sich nicht, ihr zu sagen, dass sie ihren Ex-Freund Adam wiedergesehen hat, denn die Beziehung mit dem brutalen Kerl, der sie schlug und schlecht behandelte, war eine Katastrophe. Als ihr letztes Schuljahr beginnt, beschließt Sophia, die Sache endgültig zu beenden – und Adam rastet aus: Er will die erneute Zurückweisung nicht hinnehmen und bricht ins Haus ihrer Familie ein, um die junge Frau mit Benzin zu übergießen und dann anzuzünden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home Alone – Tatort Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…