Staffel 1, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge
Staffel 1 von „Home Alone – Tatort Zuhause“ startete am 24.07.2019 bei Joyn und am 31.07.2019 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Portrait of officer, option number 1. – Bild: Discovery Communications
    Portrait of officer, option number 1.
    Erin ist alleinerziehende Mutter und ein sehr lebensfroher Mensch. Doch plötzlich ändert sich ihr Verhalten. Erin distanziert sich von allen, wirkt fahrig und nervös. Nur ihrem guten Freund Chuck vertraut sie sich an: Sie erhält anonyme Drohungen und hat plötzlich den Eindruck, dass jemand in ihr Haus eingedrungen ist. Doch trotz ausgetauschter Schlösser und Bewegungsmelder ist die junge Mutter angsterfüllt und froh, dass Chuck sich bereit erklärt, nach einem gemeinsamen Abendessen auf der Couch zu übernachten. Noch ahnt keiner, was in den nächsten Stunden passieren wird, aber in dieser Nacht werden Erins und Chucks schlimmste Alpträume Wirklichkeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2019TLCDeutsche Online-PremiereMi 24.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2017ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Katie lebt mit ihren Eltern in der friedlichen Kleinstadt Afton, Tennessee. Die 17-Jährige ist ein sehr hübsches Mädchen, hat viele Freunde und ein enges Verhältnis zu ihrer Familie. Doch eine Sache weiß niemand: Katie hat einen Freund, der 13 Jahre älter ist als sie. Erst als das Mädchen die Beziehung zu Jason beendet und deshalb von ihrem Ex gestalkt wird, ist den Eltern klar, dass sich Katie in großer Gefahr befindet. Jason droht ihr, belästigt sie und belagert das Haus. Wenig später verschickt er Nacktfotos von Katie. Obwohl Vater Sam Bewegungsmelder anbringt und seine Waffe immer griffbereit hat, lebt Katie in ständiger Angst – und das zurecht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2017ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Haley Wingard lebt mit ihrer Mom Teresa in der ruhigen Kleinstadt Wetumpka, Alabama. Haley ist ein intelligentes, hübsches Mädchen, hat aber nur wenige Freunde, da Teresa seit ihrer Scheidung ganz besonders auf sie achtet. Und so ist sie froh, als die 17-Jährige ihre Beziehung zu Derrick Bean, der schon Mitte 20 ist, beendet. Derrick dagegen will das Beziehungs-Aus nicht hinnehmen. An einem Dezembertag muss Teresa beruflich verreisen. Ihr zweiter Mann John passt auf Haley auf und traut seinen Augen nicht, als plötzlich ein Kerl im Wohnzimmer steht: Derrick hat Haley mit einem anderen Mann gesehen und will nun beide umbringen, da keiner außer ihm sie haben soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.11.2017ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Cerisa Coffee, genannt „CeCe“ wohnt in Peachtree, einer wohlhabenden Gemeinde im Bundesstaat Georgia. Die temperamentvolle Südstaatlerin besitzt hier eines der ältesten und schönsten Häuser, das auch eine Einliegerwohnung mit separatem Eingang hat. CeCe hat ein Restaurant eröffnet, das gut läuft, doch um noch etwas Geld nebenher zu verdienen, vermietet sie ihr Appartement an einen Mann namens Chris. Chris hat vor kurzem 22.000 Dollar geerbt und weiß noch nicht, was er mit dem Geld anfangen will. Als er in seiner Stammkneipe von der Erbschaft erzählt, ahnt Chris nicht, wem die Nachricht zu Ohren kommt, und dass CeCe bald um ihr Leben kämpfen muss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2017ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Alltag ist ein Kampf für Catherine, die mit Mutter, jüngerer Schwester und Großmutter in South Carolina lebt. Außerdem wird sie von ihrem drogenabhängigen Ex-Freunde Shane belästigt. Und seine Wut wird immer größer: Nachdem er ihre Autoreifen aufgeschlitzt hat, schießt sich Shane den Weg ins Haus frei und tötet dabei einen Freund der Familie. Catherine versteckt sich vor ihrem zornentbrannten Ex im Bad, bevor er unwissentlich die ganze Familie in diesem Raum als Geiseln einsperrt und von den Polizeibeamten verlangt, Catherine zu finden. Die 24-Jährige verbringt qualvolle Stunden hinter dem Duschvorhang versteckt, ohne zu wissen, ob sie den Tag überleben wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2017ID
  • Staffel 1, Folge 6
    In einer einsamen und abgelegenen Gegend von Nebraska will Valerie zusammen mit ihrem Stiefsohn Nathan ein neues Leben beginnen. Doch als es eines Nachts an ihrer Tür klopft, kommen die Dämonen der Vergangenheit jäh zurück: Valeries Noch-Ehemann Robert, von dem sie getrennt lebt, ist psychisch krank und sollte eigentlich in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht sein. Doch Robert fand eine Möglichkeit, sich selbst zu entlassen und sich auf illegale Weise eine Pistole zu besorgen. Überzeugt, dass sich Valerie mit mehreren anderen Männern trifft, hat ihr von Eifersucht zerfressener Gatte beschlossen, sie umzubringen. Valerie sitzt in der Falle. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2017ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Home Alone – Tatort Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…