Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der weiße Tiger (Underground)

    Staffel 1, Folge 5 (43 Min.)
    Im Park begegnet Josh einem Mann, der im Anhänger seines Wagens einen weißen Tiger und einen Puma gefangen hält. Die Tiere befinden sich in einem erbarmungswürdigen Zustand. Offenbar wurden sie über längere Zeit misshandelt. Als Josh seinem Vater Troy von der Begegnung erzählt, vermutet dieser zu Recht, dass Josh einen Tierhändler aufgespürt hat, der für zahlungskräftige Kunden Scheinjagden veranstaltet. Zusammen mit dem FBI-Agenten
    Pinera und seinen Rangers macht sich Troy auf die Suche nach den Tierquälern. Schon bald können sie einen Mann festnehmen, der für die Jagd auf Tiger und Puma ein Vermögen bezahlt hat. Der Tierhändler kann jedoch zunächst entkommen. Während der Puma in Jaynes Tierklinik behandelt wird, stellen Troy und Pinera den Flüchtigen – gerade noch rechtzeitig: Der weiße Tiger war gerade dabei, sich an seinem Peiniger zu rächen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.09.2009
03:25–04:10
03:25–
Sa 29.08.2009
06:00–06:35
06:00–
Sa 14.03.2009
06:00–06:30
06:00–
Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…