Staffel 1, Folge 4

  • 4. Ein grausames Spiel (War Games)

    Staffel 1, Folge 4 (43 Min.)
    Die Geschäftsleute Calder, Harburg, Miller und Sexton pflegen ein seltsames Hobby. Mit Paintball-Gewehren schießen sie am Wochenende auf Wildtiere, um sie farbig zu markieren. Durch die Aktion selbst passiert den Tieren nichts, doch die lebenden Ziele dieses grausamen Spiels können in Panik geraten und sich dadurch verletzen. Schon bald füllt sich Jaynes Krankenstation mit
    verängstigten und verletzten Tieren. Troy und seine Männer machen sich auf die Suche nach den Freizeitkriegern. Als diese die Raubkatzen befreien, dauert es nicht lange, und aus den Jägern werden Gejagte. Troy kann schließlich drei der Übeltäter festnehmen. Der noch fehlende Sexton wird von einem Wolf angegriffen. Im letzten Augenblick greift Troy ein … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.08.2009
03:20–04:00
03:20–
Sa 22.08.2009
05:45–06:35
05:45–
Sa 31.01.2009
05:05–06:25
05:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…