• Hohlspiegel TV

      Original-Erstausstrahlung: FAB - Fernsehen aus Berlin (Deutsch)
      Alternativtitel: Der Fernsehabend / Hohlspiegel TV - Ein Fernsehabend mit den Arschkrampen

      Experimentelles TV-Format, in dem in einer Art Parodie auf „Spiegel TV“ die beiden aus dem niedersächsischen Radio bekannten Anarchofiguren Kurt Krampmeier (Dietmar Wischmeyer) und Gürgen Ferkulat (Oliver Kalkofe) mit einem Gast zusammen fernsehen schauen, kommentieren sowie Chips und Bier konsumieren – ohne Script, Ziel und Sinn, versteht sich. (Text: JN)

      siehe auch Spiegel TV

      DVD-Tipps von Hohlspiegel TV-Fans

      Cast & Crew

      Dies und das

      Nach der ersten Folge mit Heinrich Lummer hatte die Sendung, obwohl sie kaum jemadn gesehen hatte, bereits einen so schlechten Ruf, dass es schwierig wurde, weitere Gäste zu finden. Nach der zweiten Ausgabe, die leider verschollen ist, wurde die Reihe eingestellt.

      Genaue Angaben zum Erstausstrahlungsdatum fehlen. Wer die entsprechenden Infos hat, der möge sich bitte bei uns melden.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hohlspiegel TV im Fernsehen läuft.