Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1964) am

      Hallo!
      Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Mann hat als Komparse im Jahr 79 oder 80 in einer Hochhausgeschichte mitgespielt. Die Jungs wurden damals auf der Straße angesprochen ob sie nicht bei einem Dreh mitmachen wollten. Sie mußten mit ihren Mopeds immer um ein Mädchen herumfahren. Mein Mann hat den Film auch gesehen aber er weiß den Titel nicht mehr. Weiß einer wie die Folge hießß Kann man jetzt noch Folgen von den Filmen kaufen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Gruß pixieblue
      • (geb. 1980) am

        Hallo, hier eine erfreuliche Nachricht: ARD ViDEO wird am 20.11.2009 die "Hochhausgeschichten" veröffentlichen - endlich!!! (www.ard-video.de)
      • am

        Okay, zwar 14 Jahre verspätet, aber das könnte "Spuk im Hochhaus" sein. Da erinnere ich mich an eine solche Szene.
        Viele Grüße

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochhausgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Hochhausgeschichten auf DVD

    Auch interessant…