HobbyMania – Tausch mit mir dein Hobby!
D 2016–
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge HobbyMania – Tausch mit mir dein Hobby! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu HobbyMania – Tausch mit mir dein Hobby! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Kids tauschen jeweils ihr Hobby und müssen eine Challenge bestehen. Zu Beginn jeder Episode stellt jeder Protagonist sein Hobby vor, weist den Tauschpartner ein und vereinbart mit ihm ein konkretes Ziel/​ eine Herausforderung, welches am Ende der Folge eingelöst bzw. aufgelöst wird. Jeder Tauschpartner ist also im Film einmal sowohl Ausprobierender als auch Coach. Die Protagonisten entdecken in der „HobbyMania“ neue Lebensumfelder, probieren komplett Neues aus, wechseln die Perspektive und schließen neue Freundschaften. Der Zuschauer erlebt dies alles auf der emotionalen Ebene mit und wird im besten Falle animiert, selbst aktiv zu werden. (Text: KiKA)

HobbyMania – Tausch mit mir dein Hobby! – Streaming

HobbyMania – Tausch mit mir dein Hobby! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HobbyMania – Tausch mit mir dein Hobby! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…