Hitlers Aufstieg und Untergang
GB 2016 (Hitler: The Rise and Fall)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereMore4 (Englisch)
Füge Hitlers Aufstieg und Untergang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hitlers Aufstieg und Untergang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 6-tlg. Dokumentation porträtiert den schrecklichsten Diktator der Geschichte, Adolf Hitler, und schildert den Aufstieg und Untergang der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland. Die Serie zeigt, wie Adolf Hitler vom einfachen Jungen zum Chef der NSDAP aufsteigen konnte, analysiert dabei seine Reden, seine Gestik und seine Selbstinszenierung und schließt mit dem Zusammenbruch der Diktatur im Jahr 1945. (Text: BK)

Hitlers Aufstieg und Untergang auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hitlers Aufstieg und Untergang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…