Folge 1

  • Folge 1

    Michaela, 44, zweifache Mutter und Kriminalbeamtin, findet, dass sie eine Woche Urlaub verdient hat. Während sie sich auf einer Beautyfarm verwöhnen lässt, zieht ihre Mutter Ute, 65, ein und versorgt ihren Mann Ralf und die beiden Töchter Lara und Belana. Während Michaela rundum glücklich ist, hat der 41-jährige Ralf wenig zu Lachen: Seine Schwiegermutter nimmt das Zepter in die Hand.
    Damit Ute auch weiß, wie alles geht, hat Michaela ihr eine Videobotschaft mit den wichtigsten
    Regeln und Tipps hinterlassen. Aber wird sie sich an die Hinterlassenschaft ihrer Tochter halten? Wohl kaum, denn Oma Ute hat, was die Art und Weise der Erziehung von Lara, 8, und Belana, 3, betrifft, ihre eigenen Vorstellungen. Schließlich ist ja nicht alles, was man früher für gut hielt, heute überholt. Überhaupt hat Ute einige gute Ratschläge parat, doch bisher hat Schwiegersohn Ralf diese kaum beachtet. Kann Ute in dieser Woche an ihrer Überzeugungskraft arbeiten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2004RTL II

Sendetermine

Mi 22.12.2004
09:55–10:55
09:55–
Do 12.02.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Hilfe! Schwiegermutter kommt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe! Schwiegermutter kommt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe! Schwiegermutter kommt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…