Folge 2

  • Folge 2

    Eine Woche für die Schönheit – wer würde da schon nein sagen? Christiane, 38, hat zwei Söhne im Alter von 10 und 12 Jahren und arbeitet als Krankenschwester, ihr Mann Markus, 35, ist selbstständiger Handwerker. Jetzt will Christiane eine Woche auf einer Beautyfarm verbringen. Damit zu Hause nicht alles aus dem Ruder läuft, wird Christianes Mutter während ihrer Abwesenheit den Haushalt schmeißen. Schwiegermutteralarm also. Eine Woche wird Markus mit seiner Schwiegermutter Marianne, 66, unter einem Dach leben – so viel Zeit haben die beiden noch nie miteinander verbracht. Während sich Christiane auf der Beautyfarm verwöhnen lässt, brechen
    für die drei Männer daheim andere Zeiten an.
    Christiane hinterlässt ihrer Mutter eine Videobotschaft mit den wichtigsten Regeln und Tipps für ihre drei Männer. Aber wird sich Marianne daran halten oder führt sie gleich neue Regeln ein? Wird sie ihren Schwiegersohn dazu bringen, seinen Ohrring abzulegen? Kann sie ihre Enkelsöhne davon überzeugen, dass ein Kartenspiel viel spannender als ein Computerspiel sein kann? Und wie steht es um die Ordnung in den Kinderzimmern? Wird Marianne alles umräumen und die PCs der Jungs in die Ecke verbannen? Oder machen die beiden Jungs aus ihrer Oma einen echten Computerfan? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2004RTL II

Sendetermine

Do 23.12.2004
09:55–10:55
09:55–
Do 19.02.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Hilfe! Schwiegermutter kommt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe! Schwiegermutter kommt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe! Schwiegermutter kommt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…