Staffel 2, Folge 4

  • 10. Familie Maaß aus Trittau

    Staffel 2, Folge 4
    In den zwölf neuen Folgen der 2. Staffel der Doku-Soap „Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker!“ dreht sich alles um Männer, die seit Jahren zu Hause den Heimwerker geben. Sie renovieren, was das Zeug hält – oder versuchen es zumindest. Denn fertig werden sie nie. Frau und Kinder leben auf einer Baustelle, sind total genervt und die Beziehung steht auf der
    Kippe. Moderator Thorsten Schorn will dem Chaos ein Ende machen und konfrontiert die Männer auf der Arbeit, vor den Kollegen, mit ihren „Heimwerkersünden“. Gemeinsam mit Thorstens Bautrupp soll das Zuhause nun auf Vordermann gebracht werden – und die Beziehung hoffentlich auch. Doch beides klappt nur, wenn die Hausherren mitmachen! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011VOX

Sendetermine

Sa 12.11.2011
13:55–14:55
13:55–
So 25.09.2011
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…