Staffel 2, Folge 1

  • 7. Familie Peters aus Mönchengladbach

    Staffel 2, Folge 1
    In den zwölf neuen Folgen der zweiten Staffel der Doku-Soap „Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker!“ dreht sich wieder alles um Männer, die sich seit Jahren als Heimwerker in den eigenen vier Wänden versuchen. Meist bleibt der gewünschte Erfolg jedoch aus und das traute Heim verwandelt sich in eine Dauerbaustelle. Frau und Kinder sind genervt und die Beziehung wird auf eine harte
    Probe gestellt. Moderator Thorsten Schorn sagt dem Heimwerker-Chaos den Kampf an und konfrontiert die Männer auf der Arbeit vor den Kollegen mit ihren „Heimwerkersünden“. Nun soll das Zuhause gemeinsam mit Thorstens Bautrupp endlich auf Vordermann gebracht werden – und die Beziehung hoffentlich auch. Doch werden die erfolglosen Heimwerker mitmachen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2011VOX

Sendetermine

Sa 15.10.2011
14:00–15:00
14:00–
So 04.09.2011
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…