Hilfe, ich wurde gebissen!
USA 2022– (Something Bit Me!)
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereNational Geographic WILDOriginal-TV-PremiereNational Geographic U.S. (Englisch)
Füge Hilfe, ich wurde gebissen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, ich wurde gebissen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokuserie „Hilfe, ich wurde gebissen!“ zeigt Situationen, in denen Menschen ungewollten Kontakt mit verschiedensten Tieren hatten. Sei es ein dramatischer Angriff beim Surfen, schmerzhafte Bisse durch Spinnen in den Regenwäldern Mittelamerikas oder die Berührung durch Quallen im Meer. Überall kann es zu ähnlichen Begegnungen kommen – wohl der Person, die weiß, was danach zu tun ist. (Text: Roger Förster)

Hilfe, ich wurde gebissen! – Streaming

Hilfe, ich wurde gebissen! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, ich wurde gebissen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…