Hier kommt Petter
S 1964 (Petter kommer igen)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheSchwedisch
Füge Hier kommt Petter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier kommt Petter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Petter ist ein blonder Junge, der um die Jahrhunderwende mit seinen Eltern in Stockholm lebt und jede Menge Abenteuer erlebt. (Text: Daniel Schulz)

Hier kommt Petter auf DVD & Blu-ray

Hier kommt Petter – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 13-teilige Familienserie nach dem Bestseller von Hans Peterson von 1963 am 29.05.20 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Hier-kommt-Petter::1796.html
  • (geb. 1957) am

    Tolle Serie!Deshalb nicht vergessen,weil wohl meine "erste"Fernsehserie ,die ich gesehn habe,auf unsern ersten fernsehr!
    Gruss Daniel
  • (geb. 1959) am

    Sehr gute Kindersendung zu dieser Zeit!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. schwed. Jugendserie von Hans Peterson, Regie: Kaege Gustafsson (Här kommer Petter; 1963).
Widerwillig fährt der Stadtjunge Petter (Christian Peters) in die Ferien aufs Land, freundet sich aber auf dem Bauernhof mit den Kindern Anders (Jonas Arnell) und Anna-Maja (Britt Wendlund) an, wird auch von Onkel Johan (John Elfstroem), Tante Selma (Birgit Rosengren) und der Großmutter (Brita Oeberg) freundlich aufgenommen und verbringt eine schöne Zeit.
Die halbstündigen Folgen liefen am Vorabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier kommt Petter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…