Folge 265

  • Vika – Polens älteste DJane

    Folge 265 (15 Min.)
    Vika tanzt. Vor ihrem DJ-Pult bewegt sich die Menge trotz Fastenzeit im Beat. Vika ist mit 84 Jahren die wohl älteste DJane Europas. Durch ihre Auftritte will sie vor allem Senioren ermutigen, ihr Leben selbstbewusster und freier zu gestalten. Gemeinsam mit einer Freundin plant sie daher auch eine
    Seniorenmodeschau mit anschließender Party. Doch dann bleibt Krzystof, der sonst mit der Technik hilft, krank zu Hause. Auch Vika hat leichtes Fieber, doch Absagen ist für sie keine Option. Es folgt ein Auftritt mit vielen Hindernissen. Aber mit Hindernissen kennt sich Vika aus. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2024MDR
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 28.10.2023

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.02.2024
03:25–03:40
03:25–
Sa 24.02.2024
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Heute im Osten – Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heute im Osten – Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute im Osten – Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…