Folge 19

  • Abenteuer Speisewagen

    Folge 19 (15 Min.)
    In diesen Töpfen brutzelt Europa: Wer im Zug von Budapest nach Dresden unterwegs ist, der kommt auch schon mal durch Serbien oder Polen – jedenfalls wenn er in den Speisewagen geht. Die Küchen von halb Mitteleuropa treffen sich auf tschecho-slowakischen Gleisen. Wir lassen uns von Eurocity-Koch Josef Kaltenegger daheim am Budapester Keleti-Bahnhof
    einladen zu einer kulinarischen Reise mit zahlreichen Stationen. Und während wir am Bahnhof auf den nächsten Speisewagen warten, lernen wir das Land abseits der Schienen kennen. Wir treffen leichte Jungs auf schnellen Pferden, erfahren, wie Schneckenleber schmeckt, und geraten in eine wilde Schlägerei, die allen Spaß macht. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014MDR

Sendetermine

Sa 12.04.2014
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Heute im Osten – Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heute im Osten – Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute im Osten – Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…