Heute im Osten – Reportage Folge 116: Heißer Chat, schnelles Geld? Alltag eines ungarischen Webcam-Girls
Folge 116
Heißer Chat, schnelles Geld? Alltag eines ungarischen Webcam-Girls
Folge 116 (15 Min.)
Alltag eines ungarischen Webcam-Girls Leicht bekleidet sitzt Szandra vor der Kamera. Ihr Job ist es, mit Männern im Internet zu chatten und sich vor der Kamera für sie auszuziehen. Die Ungarin arbeitet in einem Budapester Studio als Webcam-Girl. Ihre Kunden sitzen in Westeuropa oder Amerika am Computer – und bezahlen dafür, dass Szandra ihre Wünsche erfüllt. Mädchen wie Szandra träumen meist vom schnellen Geld, wenn sie als Webcam-Girl anfangen. Die 25-Jährige verdient damit etwa doppelt so viel wie der Durchschnitt der
Ungarn.
Studio-Besitzer und Webseiten-Betreiber kassieren mit ab: Von jedem Euro, den Szandras Kunden für sie im Internet ausgeben, muss sie 70 Cent an sie abführen. Das Geschäft mit den Webcam-Girls boomt – vor allem in Osteuropa. Szandra ist längst ernüchtert. „Wer diesen Job macht, der hasst Menschen“, sagt die 25-Jährige. Irgendwann werde sie damit aufhören. Doch im Moment sieht sie keine Alternative. Denn das Geld, das sie verdient, muss auch für ihre jüngere Schwester reichen. (Text: mdr)
Deutsche TV-PremiereSa. 18.05.2019MDR
Sendetermine
Di. 14.01.2020
03:00–03:15
03:00–
Sa. 11.01.2020
18:00–18:15
18:00–
Di. 21.05.2019
03:45–04:00
03:45–
Sa. 18.05.2019
18:00–18:15
18:00– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Heute im Osten – Reportage direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Heute im Osten – Reportage und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute im Osten – Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.