Deutsche Erstausstrahlung: 29.10.2010 RTL Living
    Originalsprache: Englisch

    Heston Blumenthal ist einer der renommiertesten Köche der Welt. Bekannt für seine kulinarischen Genüsse, die auf perfekte Zutaten und außergewöhnliche Rezepturen setzen. Die Kombination traditioneller Küche mit den modernen Möglichkeiten der Kochkunst kreiert er einzigartige Genüsse, die ihm drei Sterne im Guide Michelin eingebracht haben.

    Nun stellt sich der Koch einer ganz besonderen Herausforderung.

    Die Fastfood-Kette Little Chef, die 180 Filialen in ganz Großbritannien hat, steht kurz vor dem Untergang. Ausgestattet mit einem Budget von 350.000 £ und einem Zeitrahmen von sechs Monaten soll Heston Blumenthal den angeschlagenen Konzern wieder auf die Erfolgsspur bringen. Durch ein neues Menü soll das veraltete Konzept der Kette wieder auf Vordermann gebracht werden und das Traditionsunternehmen wieder Gewinn abwerfen.

    Wird es dem Spitzenkoch gelingen, sich in den typischen Kunden von Little Chef hineinzuversetzen und eine Trendwende herbeizuführen oder werden ihm seine hohen Ansprüche im Wege stehen? (Text: RTL Living)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hestons Fastfood-Albtraum im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …