Staffel 1, Folge 6

  • 6. The Pageant (The Pageant)

    Staffel 1, Folge 6
    In der letzten Folge von „He’s A Lady“ müssen sich die drei verbliebenen Kandidaten ihrer ultimativen Herausforderung stellen, denn nur einer kann das Preisgeld von 250.000 Dollar kassieren. In einem Schönheitswettbewerb sollen sie unter Beweis stellen, dass sie ihre weibliche Seite zur vollen Entfaltung gebracht haben. Am Ende der Show wartet die alles entscheidende Frage auf die „Ladys“: Was hast du in deiner Zeit als Frau über das Mannsein gelernt? Zu dumm, dass die drei nicht nach
    bester Philosophenmanier darüber nachgrübeln können, sondern körperlich voll gefordert werden. Zum Auftakt der Schönheitskur wird nämlich das Tanzbein geschwungen – und die aufwändige Choreographie will erst einmal mühevoll einstudiert sein! Als Background-Tänzerinnen bekommen die Finalisten einige alte Bekannte an die Seite gestellt: die acht bereits ausgeschiedenen Kandidaten dürfen sich noch einmal in all ihrer weiblichen Pracht auf der Bühne präsentieren. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2008Comedy Central

Sendetermine

So 04.05.2008
18:20–19:14
18:20–
NEU
Füge He’s a Lady kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu He’s a Lady und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He’s a Lady online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…