Staffel 1, Folge 5

  • 5. Lady of the House (Lady Of The House)

    Staffel 1, Folge 5
    Auf die vier verbleibenden Kandidaten wartet heute eine ganz besondere Aufgabe. Sie müssen als Ladys verkleidet in ihre Heimatorte zurückkehren und dort einen Tag lang die Rolle ihre Ehefrauen übernehmen. Die Herren verbringen also den lieben langen Tag mit kochen, putzen, einkaufen und so weiter. Danach hat jeder von ihnen zumindest eine ungefähre Vorstellung von dem, was ihre besseren Hälften im Alltag so zu leisten haben. Aber dann kommt es ganz hart: Die Kandidaten müssen ihre Freunde, ihre Familie und ihre Kollegen treffen – selbstverständlich in ihrer
    Lady-Verkleidung.
    Am Abend heißt es dann noch Apfelkuchen backen. Das Rezept liefert die Frau Gemahlin persönlich. Das Ergebnis muss dann nach Los Angeles transportiert werden, wo es von der Jury beurteilt wird. Derjenige, der den besten Kuchen gebacken hat, erhält zur Belohnung eine Nacht in einem Luxushotel in Beverly Hills, und seine Freundin oder Ehefrau darf er sogar mitnehmen. Selbstverständlich gehört dazu auch ein romantisches Candle-Light-Dinner. Doch dann entscheidet die Jury erneut, wer weitermachen darf und wer das Doll House verlassen muss. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2008Comedy Central

Sendetermine

So 04.05.2008
11:30–12:29
11:30–
Sa 03.05.2008
16:30–17:29
16:30–
So 27.04.2008
17:30–18:19
17:30–
NEU
Füge He’s a Lady kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu He’s a Lady und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He’s a Lady online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…