Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das zweite erste Mal

    Staffel 1, Folge 8
    Simon steht eine fantastische Nacht bevor. Seine Jugendliebe Michelle Lafitte will sich mit ihm treffen. Endlich, nach zwanzig Jahren, kann er den Sex mit ihr nachholen. Doch ausgerechnet jetzt bittet ihn seine Sekretärin Ruth, die Scheinehe ihrer Nichte zu retten. Simon will nichts damit zu tun haben, zumal er nur noch an Michelle denkt. Doch er hat nicht mit der Sturheit seiner Sekretärin gerechnet … (Text: RTL)
    bisher nicht ausgestrahlt
Füge Herzog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…