Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Hero Ink“ startete am 21.09.2019 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sean „Sticks“ Larkin, Star der Serien „Live PD“ und „PD Cam“, lässt sich bei Prison Break Tattoo vom Houstoner Feuerwehrmann Robbie eine inspirierende Botschaft auf die Brust platzieren. Ein pensionierter Polizist aus Arizona will sein Abzeichen neben eine Narbe verewigt wissen, die von einer Kugel stammt, die ihn fast das Leben gekostet hätte. Und eine örtliche Beamtin möchte sich mit einem Tattoo an einen Autoraub zweier bewaffneter Verdächtiger erinnern lassen, den sie nur knapp (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 06.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Der kalifornische Polizeihunde-Führer Matthew Harger bekommt einen Pfotenabdruck und ein Abzeichen auf sein Bein tätowiert als Hommage an seinen Hundepartner Thor, der ihm während eines Einsatzes das Leben gerettet hat. Außerdem gibt es die Geschichte eines Beamten einer Einheit gegen Gangkriminalität, der nach einer Schießerei ein Bein verlor und trotzdem wieder Dienst auf der Straße machte, sowie die eines jungen Staatspolizisten aus New Hampshire, der sich wieder zurückkämpfte (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 06.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Der pensionierte New Yorker Feuerwehrmann Tim Brown lässt sich sein erstes Tattoo zu Ehren der 343 Feuerwehrkollegen und aller anderen Ersthelfer stechen, die am 11. September im World Trade Center ihr Leben verloren haben. Eine altgediente Polizistin will sich an vier der Kinder erinnern lassen, die ermordet wurden, als sie bei der Abteilung für Kindstötungsdelikte arbeitete, und Robbie tätowiert einen Feuerwehrmann aus Atlanta. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Intensives Body-Cam-Filmmaterial zeigt einen Kampf auf Leben und Tod zwischen einem Verdächtigen und einem jungen Polizisten. Der ist zu Prison Break Tattoos gekommen, um sich einen von Schlachten gezeichneten Spartaner-Helm tätowieren zu lassen. Außerdem wird die Geschichte einer Polizeihunde-Führerin erzählt, die, obwohl sie dienstfrei hatte, sofort in Aktion trat, als ein Flächenbrand ihre Stadt und das Haus ihrer Familie zu zerstören drohte. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Rick Massa, der legendäre Anführer der SWAT-Spezialeinheit von Los Angeles, erzählt von dem Überfall auf eine Filiale der Bank of America im Jahr 1997 und der folgenden Schießerei, die landesweit die Vorgehensweisen der Polizei veränderte. Brian Howarth, ein Hundeführer der Polizei in New Jersey gedenkt des Hundes, der nach dem 11. September 2001 mit ihm bei den Bergungsarbeiten am Ground Zero gearbeitet hat. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 20.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Partner Chris und David erinnern sich an einen Kampf auf Leben und Tod mit einem bewaffneten Verdächtigen, der Chris beinahe getötet hätte. Ein Angehöriger des Grenzschutzes, der bei den Rettungsaktionen nach Hurrikan „Harvey“ geholfen hat, kehrt nach Houston zurück, um sich ein Tattoo von St. Michael, dem Schutzpatron der Polizisten und Soldaten, stechen zu lassen. Kayla, eine Polizistin aus Tennessee, erzählt, wie ihr Hund einen Kindervergewaltiger gestellt hat. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 20.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Der Polizeichef Ronald Sanchez erinnert an drei Kollegen, die vor fast 20 Jahren aus dem Hinterhalt angegriffen und getötet wurden. Ein früherer Sanitäter, der später Polizist wurde, rettete Leben, als ein Tornado seine Heimatstadt Norman in Oklahoma verwüstete. Außerdem kommt einer der lebensrettenden Dispatcher aus einem 9/​11-Callcenter in Maryland, zu Wort. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 27.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Kriegsveteran und Sondereinsatz-Hundeführer lässt sich seinen Hund Remco, der im Krieg an seiner Seite war, auf den Arm tätowieren. Heidi Williamson, eine von nur zwei weiblichen Sheriffs im gesamten Bundesstaat Montana, erinnert sich daran, wie sie allein einen Verdächtigen entwaffnete, der ihr eine Waffe an den Kopf hielt. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 27.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Shatamia Taylor lässt sich zu Ehren der fünf Polizisten tätowieren, die bei einer Kundgebung in Dallas, Texas, erschossen wurden. Ein Feuerwehrmann außer Dienst erzählt die Geschichte hinter seiner Rettungsaktion nach einem Flugzeugabsturz auf einem Highway in Los Angeles, und eine junge Polizistin berichtet erschüttert, wie sie überlebt hat, nachdem mehrfach mit einem Sturmfeuergewehr auf sie geschossen worden war. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 27.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein Polizist aus Kalifornien, der privat auf dem Route 91 Harvest Festival in Nevada war, erzählt, wie er während des größten Massenmordes in der Geschichte der USA, bei dem 58 Menschen getötet wurden, Leben rettete und selbst angeschossen wurde. Ein früherer Polizist des NYPD lässt sich von seinem besten Freund und Polizeikollegen Rich tätowieren. Eine Überlebende häuslicher Gewalt lässt sich zu Ehren des SWAT-Teams, das sie aus einer 30-stündigen Geiselnahme gerettet hat, ein Tattoo stechen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 27.06.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Das Polizisten-Ehepaar Stephanie und Kyle lässt sich gemeinsam ein Löwentattoo stechen, um an die Nacht zu erinnern, in der Stephanie im Dienst angeschossen wurde. Das Motto „Never Give Up“ eines kalifornischen Feuerwehrmanns spielt eine entscheidende Rolle bei seinem Tattoo, als er sich daran erinnert, wie er einen Hund aus einem brennenden Haus rettete. Ein Polizist aus einem Sondereinsatzkommando in Texas erinnert sich an eine furchtbare Familiengeiselnahme. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2019A&E Network
  • Staffel 1, Folge 12
    Jason Roy, ein ehemaliger Polizist aus Houston, Texas, erzählt, wie er bei einem Unfall während einer Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd fast ums Leben gekommen wäre. Janice tätowiert einen Polizisten aus Oklahoma, der bekannt wurde, nachdem er einen Esel auf den Rücksitz seines Einsatzwagens geladen hatte. Eine Sanitäterin lässt sich tätowieren, um die psychologischen Wunden zu heilen, die durch ihre Arbeit entstanden sind. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2019A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hero Ink online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…