Folge 11a

  • 11. Ausgewünscht (Carrots Away)

    Folge 11a
    Henrys Mutter hat ihr altes Rezept für Karottenbrei weggeworfen. Die neue Zubereitungsart ist zwar auch lecker – aber leider verleiht sie Henry keine Zauberwünsche. Und das gerade jetzt, wo ein wichtiges Seifenkistenrennen ansteht! Henry hat mit Darwin um den Sieg gewettet, doch ohne Wünsche traut er sich das einfach
    nicht zu. Zum Glück hilft ihm Doris aus der Patsche: Kurz vor dem Start bringt sie Henry eine Portion Karotten, die angeblich nach dem alten Rezept zubereitet sind. Der Junge ahnt nicht, dass Doris zu einem Trick gegriffen hat. Die Karotten sind nämlich keineswegs zauberkräftig … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 14.07.2007
06:00–06:30
06:00–
Mo 27.11.2006
NEU
Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…