Folge 11b

  • 11. Ein stinknormaler Junge (Price Of Lame)

    Folge 11b
    Henry wünscht sich, ein weltbekannter Filmstar zu sein. Zuerst scheint es auch, als hätten sich seine Träume erfüllt: Henry genießt all die Vorteile, die das Berühmtsein mit sich bringt. Aber schon bald vermisst er sein normales Leben und besonders seine beste Freundin Fraidy. Am liebsten wäre Henry sofort wieder
    ein ganz gewöhnlicher Junge. Nur leider ist das leichter gesagt als getan! Erst Onkel Neptun bekommt heraus, was den Starrummel verursacht: Es ist Henrys neuer Geruch. Onkel Neptun hat auch bald das passende Gegenmittel parat: Einen Duft, der alles andere als populär macht … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 14.07.2007
06:00–06:30
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…