Hebburn
GB 2012–2013
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Hebburn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hebburn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jack Pearson (Chris Ramsey) verließ Hebburn um in die Großstadt zu ziehen. Eines Tages besucht er seine Eltern. Er stellt ihnen seine jüdische Freundin Sarah (Kimberley Nixon) vor. Aber während die Familie sie warmherzig begrüßt, die Mutter sich um das richtige Essen sorgt, senie Schwester ihn bloßstelt und sein Vater ihn um Hilfe fragt kommt Jack gar nicht dazu etwas entscheidendes zu erzählen: Denn Sarah und er haben in einer alkoholisierten Nacht Hals über Kopf in Las Vegas geheiratet.

Hebburn auf DVD & Blu-ray

Hebburn – Streaming

Hebburn – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hebburn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…