Staffel 2, Folge 4

  • Folge 9

    Staffel 2, Folge 4
    Eigentlich sind die Baehrens’s aus München eine Bilderbuchfamilie: Vater Alexander ist erfolgreicher Anwalt, Mutter Elisabeth ausgebildete Zahnärztin, kümmert sich aber hauptberuflich um ihre drei süßen Mädels Laura (7), Clara (5) und Dora (2). Doch genau darin liegt ihr Problem. Der Hausherr ist ständig auf
    Geschäftsreise und seine Frau dadurch ziemlich auf sich allein gestellt – sowohl was die Kinderbetreuung als auch den Haushalt anbelangt. Dieser bleibt dabei komplett auf der Strecke. Opa Lothar, der das „Elend“ nicht mehr mit ansehen kann, bittet unsere beiden Putzfrauen um Hilfe. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2007RTL

Sendetermine

Di 28.10.2008
20:15–21:15
20:15–
So 23.12.2007
15:35–16:30
15:35–
NEU
Füge Hausputz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausputz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausputz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…